GewonnenUnd dann gestorben?
Oder hast du die Runde gewonnen?
~JoniFlies
GewonnenUnd dann gestorben?
Oder hast du die Runde gewonnen?
~JoniFlies
Abstauber?
QSG oder SG?Mein Schönster SG Moment?
Mh, Als Ich mit Meinem Guten Kumpel Homaaa
Ein 6er Team gelegt, und gedemütigt habe![]()
SGQSG oder SG?
~JoniFlies
1 mal abgestaubt sonst alle normal... Sie wollten mich abstauben! Haben sie aber nicht geschafft ! hahaAbstauber?
GG, kann man aber übertopen!
~JoniFlies
Falscher Chat@JoniFlies sry wegen heute hatte time out und hatte dann kein bock mehr :c
Props an dich!1 mal abgestaubt sonst alle normal... Sie wollten mich abstauben! Haben sie aber nicht geschafft ! haha
"Durch das Regal"?Hatte grad noch so ein geilen Moment... xD
Ich spielte grad QSG. Ich habe in der ersten Kiste nur ein Bogen und 11 Pfeile bekommen. Einer rannte mir hinter her, ich hatte noch 1,5 Herzen. Da kommt ein anderer und attackiert den Angreifer. Der andere stribt und der Angreifer war Low.
Ich nutzte die Chance und Schoss ein Pfeil durch dieses Regal, was ist passiert ? Er ist gestorben xD
Anhang anzeigen 123716
MfG BS61
P.s.: Die anderen Pfeile fand ich noch in der anderen Kiste.
Junge dieser Spruch man xD"Durch das Regal"?
Seems not legit, but kk xd
~JoniFlies
Ohrwurm? C:Junge dieser Spruch man xD
Alter stark !! Und Basti hat dich nicht weg gezickzackt?Mein schönster Moment in 64er SG GommePark: Ich spiele eine ganz normale volle runde 64er SG. Komme sogar ins DM. Es war ein 3er team. Da ich sehe gute Sachen hatte etc. konnte ich mich wehren. Am Ende gewinne ich. Was stelle ich fest? Es waren drei YouTuber. BastiGHG, Danny und Thefabo
MfG
Ich versuche es, bin in letzter Zeit ja Hard am QSG spielen ^^Mein Bester QSG Moment:
13 Runde in Folge gewonnen und in der 14. konnte mich nur ein Hacker aufhalten.
Erstmal weggeklatscht und weiter Wins gefarmt
Die Serie konnte ich danach leider nicht mehr topen!
Mein Highscore war 769Mein schönster Moment war als ich ein booster 3er Team auf Hive gelegt hatte. (Alle haben 1k Punkte gedropt) xD