Eure Opening Tierlist

29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Spoiler Warnung

Heyho,

hier geht es um eine Anime Opening Tierlist.

Regeln:
- Anime Name
- Video verlinken wäre sehr nett

Wie wird bewertet:
- Was kommt vor
- Sounddesign
- Zu viel oder zu wenig Spoiler
- Wie viel entspricht auch der Wahrheit

Hier eine Opening Tierlist von mir (Naruto SHIPPUDEN)

Platz 1: Silhouette
Selbsterklärend. Gänsehaut ist einfach da und es wurde sich viel mühe gegeben.

Platz 2: Blue Bird
Das erste Opening von Naruto in 16:9 :D
Gesang ist super und ich bekomme einfach Gänsehaut

Platz 3: Tsuki no Ookisa
Das war echt schwierig. Ich mag den Gesang sowie Animation. Vorallem Itachi und Madara im Edo Tensei no Jutsu sehen einfach sick aus. Auch der KCM2 Mode hat seinen Style am ende.

Platz 4: Sign
Auch hier einfach nur emotional. Der kampf zwischen den 6 Pains und Jiraiya war sehr sick und der Gesang dazu einfach top. Ein wohl verdienter Platz 4

Platz 5: Niwaka Ame ni me Makezu
Ich musste wirklich überlegen, ob dieses Opening Platz 4 oder 5 wird. Jedoch wurde wurde es Platz 5, aber einen heftigen Platz 5. Hier sieht man auch bisschen mehr von Kurama :D

Platz 6: Distance
Mega heftig. Vorallem den Anfang will ich appreciaten. Leider wurde es danach etwas schwächer, weswegen es nur Platz 6 werden konnte.

Platz 7: Lovers
Ich bin verliebt in die Musik. Außer einige kleine Kritikpunkte mag ich das Opening wirklich

Platz 8: Closer
Die Musik ist mega sick. Den Kampf zwischen Asuma und Hidan will ich mega loben. Also wirklich tolles Opening

Platz 9: Hotaru no Hikari
Ich mag den Gesang wirklich sehr. Der einzige Kritikpunkt wäre "was kommt vor". Es wirkt ein bisschen Langweilig, die jeweiligen Teams zu sehen. So viel kommt da nicht vor.

Platz 10: Newsong
Der Gesang ist eigentlich ganz gut. Das Opening ist mehr auf Lustig angelehnt. Leider ist Sounddesign da eher ein Kritikpunkt.

Platz 11: Blood Circulator
Musik ist naja, aber die Szenen machen das Opening sehr viel besser.

Platz 12: Kara no Kokoro
Musik ist eigentlich mega gut. Aber das Opening ist eine reine Lüge XD Nichts davon kommt wirklich noch dort vor, sondern eigentlich nur in Boruto. Außerdem sind einige Szenen wirklich boring.

Platz 13: Hero's Come Back!!
Das Genre mag ich überhaupt nicht, aber hier ist es etwas besser. Daher kann ich nicht viel dazu sagen.

Platz 14: Totsugeki Rock
Das selbe wie bei Platz 11.

Platz 15: Diver
Die Musik gefällt mir eher weniger. Daher leider nur Platz 15

Platz 16: Guren
Gesang ist schon bisschen verkackt. Die Szenen sind aber ganz gut.

Platz 17: Kaze
Gesang an sich ist ganz okay. Aber die Szenen sind wirklich nicht das wahre. Das ist übrigens Opening 17. Opening 16 (Platz 1) war da um WELTEN besser. Das war wirklich ein rückschritt.

Platz 18: LINE
Meiner meinung nach einfach boring. Gesang stimmt nicht so ganz überein, aber hier erfährt man auch nochmal was über Narutos und Sasukes Vergangenheit.

Platz 19: Moshimo
Gesang ist wirklich nicht gut. Dafür die Szenen umso besser. Der Gesang macht eigentlich alles kaputt.

Platz 20: Toumei Datta Sekai
Ein Reinfall. Gesang ist wirklich schlecht, Szenen sind okay, aber die Flöteam anfang digga rip.

Das wars eigentlich.
Das war meine Tierlist, und eure?
Dafür habe ich übrigens 50 Minuten gebraucht, daher lasst bisschen Liebe da <3

Ich bin auf eure Tierlist gespannt.
~ hxpd
 

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Platz 1: Soul Eater - Resonance
Joa ist halt einfach genau so geil wie der Anime an sich.

Platz 2: Sakamoto desu ga Opening
Ka warum, aber ich fühle dieses Opening sooo hart

Platz 3: Pokemon Opening 21 XY
Die geilsten Staffeln von Pokemon mit einem der besten Openings überhaubt

Platz 4: Black rock shooter Opening
Verbinde das eher spezielle Opening mit dem eher speziellen Anime, was beim anhören einfach ein nices Gefühl erweckt

Platz 5: Noragami Opening 2
Auch das erste wäre eine gute Wahl, sind beide einfach richtig nice

Platz 6: The Ancient Magus Bride Opening
Beautiful, just beautiful

I guess das sind so die wichtigsten, es gibt aber einen Haufen weitere die ich auch sehr sehr nice finde.
By the way @hxpd hast du auch einen andern Anime gesehen, abgesehen von Naruto? xD Oder soll die Tierlist sich nur auf einen Anime beziehen? wenn ja, schwer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 321800

Unregistriert
dunno why. aber meine tierlist wäre so voll echi.

1: SAO
2: Highschool DXD
3: Vampire Knight
4: ähh Testament of the devils sister oder so
 
  • Like
Reaktionen: GamingPascal1
30 Juli 2021
7
13
143
21
Zuhause
Hey-Ho,
Verstehe hxpd sehr gut mit seiner Vorliebe für Naruto, Ich habe ihn selber geliebt und finde es ist einer der besten Anime.
Ich habe auch Highschool of the Dead ; Beatless ; Naruto Classic , Shippuden ; Redo Of a Healer und Overflow geschaut.
Schaue gerade zwar Boruto, knüpfe aber aufgrund der tollen Emotionen und der Spannung eine Vorliebe für Naruto.
Fast Alles war perfekt gemacht, Antagonisten, Hintergrund, Zeit, Emotionen und auch Sidecast. Nur stört mich eine Sache,
Die guten alten Filter <3.
Grüße
DonutWelle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop