G
Welchen Launcher (meinst du die lobby ? (Ich weiß echt grad nicht was du meinst (zu 100% habe weiß ich was du meinst nur ich komm nicht drauf)))Mich würde mal interessieren was ihr von dem neunen Launcher haltet?
Ich find' den smart![]()
Das "Ding" wo man das Spiel startet ._.Welchen Launcher (meinst du die lobby ? (Ich weiß echt grad nicht was du meinst (zu 100% habe weiß ich was du meinst nur ich komm nicht drauf)))
TooMag ihn auch, hab mich schon auf ihn gefreut. Find's ganz praktisch skins im Launcher zu ändern...
Welchen Launcher (meinst du die lobby ? (Ich weiß echt grad nicht was du meinst (zu 100% habe weiß ich was du meinst nur ich komm nicht drauf)))
Neuer Launcher?
Ich habe keinen neuen Launcher.
Ok dan wuste ich es und mir ist es nicht aufgefallen ;PDas "Ding" wo man das Spiel startet ._.
Updaten ^^Ne wirklich.
Ich habe keinen neuen Launcher.
Geht das nicht normalerweise von alleine?Updaten ^^
Du musst dir minecraft.msi downloaden, dann dowloadet er es automatischWenn ich mc starte kommt der alte launcher und gestern habe ich mc neu installiert, was kam war der alte launcher .-.
hab ich gestern xdDu musst dir minecraft.msi downloaden, dann dowloadet er es automatisch
ja, ich meine schonGeil
Wurde dieser launcher heute upgedatet?
Komischhab ich gestern xd
Glaube das liegt daran das ich kein Java hab und die Java runtime von mc beim mir eh spinnt .-.Komisch![]()
Ich habe gestern zuletzt minecraft angepackt dann kann ich es ja heute nicht bekommen haben da ich es noch nicht updaten konnte \\(^^)//ja, ich meine schon
Komisch![]()
Glaube das liegt daran das ich kein Java hab und die Java runtime von mc beim mir eh spinnt .-.