Eure Meinung zum Ban (Unerlaubte Clientmodifikationen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
xXZockerXxMoin Leute,

ich wurde (mal wieder) gebannt. Dieses mal wegen Unerlaubten Clientmodifikationen.
Hier die Story:

Ich bin grade dabei, mir Java bei zu bringen und schon auf einem guten Stand. Da dachte ich mir, komm versuch mal einen Client bisschen zu Modifizieren damit er so ist wie du es willst - ohne Realms und unnötige F3-Infos.

Habe dann einen in einem Discord (sagen wir der heißt xXZockerXx) gefunden, der einen Hackclient programmieren will. Das mit den Realms & dem F3 habe ich schon gehabt, aber es hatte mich gefesselt und ich wollte mehr. Neue Buttons, mehr Funktionen, ein Click-GUI um Sachen wie dann später z.B. FPS/CPS/RAM USAGE/usw. an/ausschalten zu lassen.
= Ich habe dann bei seinem Hackclient mitgemacht, um mir die Ideen zu holen, um halt das GUI zu machen, da ich es selber nicht geschafft habe.
Er hat mich auch immer mit Updates versorgt, die in einem Installer war, weil das einfacher ist.
Ich sollte testen. Habe ich dann auch, "so hilfsbereit wie ich eigentlich bin", gemacht.
Nach ca. 3-4 Versionen hat er mir einen neuen Installer geschickt.
Alles schön und gut, aber der Installer war Infected. Ich habe den ausgeführt und direkt danach, als hätte er gewusst das ich es ausgeführt habe, hat er mir geschrieben, "oh das war die Linux version" und hat mir einen anderen gesendet.
Dachte ok, passiert.
Dann musste ich off, weil das Abends war und ich am nächsten Tag Schule hatte.

Am nächsten Tag komme ich von der Schule nach Hause, starte den PC, starte BAC!!! und verbinde mich auf Gomme.
Auf einmal ploppt der Ban-Screen auf und ich denke mir "WTF, was denn da passiert"...
Also, ich geh auf guardian.gommehd.net und denke, ja vielleicht ein Fehl-Ban.
Auf einmal das:
https://kappagames.de/cloud/index.php/s/6dJsaJMgYBdEFxk (Meine Cloud mit Screenshots)

Ich denke mir "WTF was soll das denn jetzt"...
Dann habe ich einen SrMod angeschrieben, weil ich wusste: Ok das kann eine 2. Chance sein, obwohl ich das leider gar nicht war. Ok angeschrieben, erstmal abgelehnt.

Wurde dann auf DC in einen Call mit 3 anderen eingeladen, weil wir halt manchmal gechillt haben im Talk.
(Einer davon war der Coder, die anderen konnten auch coden usw..)
Die wollten auf Gomme zocken, ich sagte ich bin banned und die fanden das Lustig.

Dann haben aufeinmal alle, außer der xXZockerXx, mir gesagt, das xXZockerXx mir einen Infect geschickt hat und damit aus einer Minecraft-.json Datei den Accestoken gestealed hat. Ich bin direkt aus dem Call und habe das ausprobiert. Hier ein paar screens:

ENTFERNT

Leider hat der SrMod nur einen Mod hinzugefügt, der den Sachverhalt entweder nicht richtig verstanden hat oder mich einfach nicht mag, weil ich manchmal weng Auffällig war.

(Das ist "mein" erstes Vergehen mit Hacks; Hatte bisher nur TTT-Randomkilling-Banns)

Ich hoffe ein SrMod/Mod sieht das hier und kann das nochmal besprechen. Oder ich habe noch eine Chance, mich im Privat-Chat zu rechtfertigen.

Ich weiß, jeder ist für seinen Account verantwortlich. Aber ich habe das ja nicht selber gemacht und hätte es auch nicht verhindern können.
Wie gesagt, es ist mein erster bann in diesem bereich. Vielleicht könnte man ihn zu einem Temp.Ban machen.

An die Teamler: Bitte nicht löschen/schließen und am besten mir eine 2. Chance via PM geben :-/
An die User: Schreibt gerne mal eure meinung dazu unten rein. Werde mir alles durchlesen und darauf Antworten.

Dann erstmal einen Schönen Nachmittag euch allen noch,

xLixon aka Yekta
 

Anhänge

  • upload_2020-11-26_13-57-33.png
    upload_2020-11-26_13-57-33.png
    57,4 KB · Aufrufe: 69
  • upload_2020-11-26_13-59-4.png
    upload_2020-11-26_13-59-4.png
    74 KB · Aufrufe: 65
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Du zensierst seinen Namen um dann Screenshots von ihm zu posten?
hätte es auch nicht verhindern können.
Eventuell nicht von fremden Leuten ein Client downloaden und dann auch noch ausführen? Schon gar nicht wenn es sich um Hacks handelt. Du musst immer hinterfragen von Wem das ist und Warum er das rumschicken sollte.
Ich meine wer sowas macht ist auch selbst Schuld, aber positiv sehen, ich hoffe du hast daraus gelernt und bist nun vorsichtiger im Internet.
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Du zensierst seinen Namen um dann Screenshots von ihm zu posten?

Eventuell nicht von fremden Leuten ein Client downloaden und dann auch noch ausführen? Schon gar nicht wenn es sich um Hacks handelt. Du musst immer hinterfragen von Wem das ist und Warum er das rumschicken sollte.
Ich meine wer sowas macht ist auch selbst Schuld, aber positiv sehen, ich hoffe du hast daraus gelernt und bist nun vorsichtiger im Internet.
Ja idk xD

Dachte halt ich kann dem vertrauen aber ja
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Ich nehme den ganzen Fall mal an und kümmere mich nun darum.
Wenn ich was weiß, melde ich mich per Unterhaltung bei dir.
Gleich dazu gesagt, ist das ganze neutral geschrieben, sodass das ganze weder positiv noch negativ von dir aufgefasst werden sollte.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: NowFlyHigh und xLixon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop