EnderGames eure meinung zu top 10

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey, Liebe community. Und zwar möchte ich einen thread hierüber machen wie ihre die top 10 spieler findet. Warum? Damit auch evtl die anderen top 10 spieler sehen was sie verbessern können ! :D ich hoffe ihr füllt dass formular aus.
mfg yamatory
Template

1. Frontierpvp :
Positiv:
Negativ:

2. bypatrick:
Positiv:
Negativ:

3. illbemissingyou :
Positiv:
Negativ:

4. elytelynixyt:
Positiv:
Negativ:

5. gyspyclip :
Positiv:
Negativ:

6. ackersenf :
Positiv:
Negativ:

7. yamatory :
Positiv:
Negativ:

8. dionsbrother :
Positiv:
Negativ:

9. emmabella :
Positiv:
Negativ:

10. lumitox :
Positiv:
Negativ:

+ Optionaler Spieler:
Name:
Wieso sollte genau er in der Top10 sein?:
Positiv:
Negativ:

Also gut:
Weil Yamatory unsere Meinung hören will, sag ich mal meine Meinung zu den top 10

1. Frontierpvp
positiv: Ich war schon öfters mit ihn in runden und dann haben wir öfter mal hin und her geschrieben , eigentlich wirkt er auf mich ziemlich sympathisch
negativ: Er spielt nur tryharder op Kits

2. bypatrick:
Positiv: Ich schau ihn auf YouTube und finde ihn eigentlich zimlich nett, hatte ihn auch schon in runden und er hat immer gg geschrieben
Negativ: Er spielt fast nur känguru

3. illbemissingyou
Keine Meinung

4. Elytelynixyt:
Positiv: Ich gucke ihn auf YouTube, er scheint im wesentlichen nett
Negativ: Er spielt OP Kits und hat chatbann

5.gyspyclip
Keine Meinung

6. Ackersenf
Positiv: ich schau ihn auf YouTube, hatte ihn allerdings noch nie in einer Runde
Negativ: Er spielt nur Känguru und berserker

7.Yamatory:
Positiv: er kommentiert oft im forum, ich hatte ihn allerdings noch nie in einer Runde
Negativ: Er erstellt gerne unnötige threads über die top 10

8. Dionsbrother
Keine Meinung

9. Emmabella
Positiv: Sie kommentiert oft im forum und gibt immer konstruktive und gut gemeinte Ratschläge. Sie scheint eigentlich nett zu sein. Ich hatte sie jedoch noch nie in einer Runde. (Sie scheint in letzter zeit nicht viel endergames zu spielen.
Negativ: ----

Lumitox:
Keine Meinung

Mfg HerrBergfrau_ORG

Also gut:
Weil Yamatory unsere Meinung hören will, sag ich mal meine Meinung zu den top 10

1. Frontierpvp
positiv: Ich war schon öfters mit ihn in runden und dann haben wir öfter mal hin und her geschrieben , eigentlich wirkt er auf mich ziemlich sympathisch
negativ: Er spielt nur tryharder op Kits

2. bypatrick:
Positiv: Ich schau ihn auf YouTube und finde ihn eigentlich zimlich nett, hatte ihn auch schon in runden und er hat immer gg geschrieben
Negativ: Er spielt fast nur känguru

3. illbemissingyou
Keine Meinung

4. Elytelynixyt:
Positiv: Ich gucke ihn auf YouTube, er scheint im wesentlichen nett
Negativ: Er spielt OP Kits und hat chatbann

5.gyspyclip
Keine Meinung

6. Ackersenf
Positiv: ich schau ihn auf YouTube, hatte ihn allerdings noch nie in einer Runde
Negativ: Er spielt nur Känguru und berserker

7.Yamatory:
Positiv: er kommentiert oft im forum, ich hatte ihn allerdings noch nie in einer Runde
Negativ: Er erstellt gerne unnötige threads über die top 10

8. Dionsbrother
Keine Meinung

9. Emmabella
Positiv: Sie kommentiert oft im forum und gibt immer konstruktive und gut gemeinte Ratschläge. Sie scheint eigentlich nett zu sein. Ich hatte sie jedoch noch nie in einer Runde. (Sie scheint in letzter zeit nicht viel endergames zu spielen.
Negativ: ----

Lumitox:
Keine Meinung

Mfg HerrBergfrau_ORG[/QUOTE
:D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop