Heyho Gommiunity,
da Gomme grad wieder down ist, weshalb auch immer und ich Langeweile habe, dachte ich verfasse mal folgenden Thread. Ich bin jetzt selbst in der Monthly Top 10 und habe mich jetzt mal bei einigen über die Top 10 umgehört und mir selbst mal Meinungen zu den Spielern in den Top 10's gebildet.
Ihr findet beide Top 10's weiter unten im Thread aufgelistet und habt unter jedem Spieler ein paar Zeilen Platz etwas zu schreiben. Jetzt würde mich einfach mal eure Meinung zu den Spielern und der Top 10 im allgemeinen intressieren. Damit meine ich z.B. ob der Spieler es verdient hat, was ihr von ihm halten, sein Ingame Verhalten und eure generellen Erfahrungen. Außerdem könnt ihr natürlich auch unter dem Thread hier Disskusionen führen, würde mich aufjedenfall freuen, wenn da was von euch kommt.
> Folgendes könnt ihr kopieren, wenn ihr mögt und nutzen. <
AllTime Top 10! (/statsall *name*)
Platz 10: JustDomii
->
Platz 9: badehaus
->
Platz 8: ProPlayerYT_
->
Platz 7: byNicoo
->
Platz 6: faustschlag
->
Platz 5: Feeelix
->
Platz 4: Superpete1997
->
Platz 3: QutplaysYT
->
Platz 2: Lizureax
->
Platz 1: Jaki
->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monthly Top 10! (/stats *name*)
Platz 10: Jaki
->
Platz 9: InfeernoYT
->
Platz 8: perf3ktness
->
Platz 7: Schurke17
->
Platz 6: schwachmat
->
Platz5: VenomzBeat
->
Platz 4: bannedJxnas
->
Platz 3: pata_patuta69
->
Platz 2: Feeelix
->
Platz 1: KingJay
->
Würde mich über eure Meinung und eure Bewertung oder Kommentare freuen!
LG Infeerno
da Gomme grad wieder down ist, weshalb auch immer und ich Langeweile habe, dachte ich verfasse mal folgenden Thread. Ich bin jetzt selbst in der Monthly Top 10 und habe mich jetzt mal bei einigen über die Top 10 umgehört und mir selbst mal Meinungen zu den Spielern in den Top 10's gebildet.
Ihr findet beide Top 10's weiter unten im Thread aufgelistet und habt unter jedem Spieler ein paar Zeilen Platz etwas zu schreiben. Jetzt würde mich einfach mal eure Meinung zu den Spielern und der Top 10 im allgemeinen intressieren. Damit meine ich z.B. ob der Spieler es verdient hat, was ihr von ihm halten, sein Ingame Verhalten und eure generellen Erfahrungen. Außerdem könnt ihr natürlich auch unter dem Thread hier Disskusionen führen, würde mich aufjedenfall freuen, wenn da was von euch kommt.
> Folgendes könnt ihr kopieren, wenn ihr mögt und nutzen. <
AllTime Top 10! (/statsall *name*)
Platz 10: JustDomii
->
Platz 9: badehaus
->
Platz 8: ProPlayerYT_
->
Platz 7: byNicoo
->
Platz 6: faustschlag
->
Platz 5: Feeelix
->
Platz 4: Superpete1997
->
Platz 3: QutplaysYT
->
Platz 2: Lizureax
->
Platz 1: Jaki
->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Monthly Top 10! (/stats *name*)
Platz 10: Jaki
->
Platz 9: InfeernoYT
->
Platz 8: perf3ktness
->
Platz 7: Schurke17
->
Platz 6: schwachmat
->
Platz5: VenomzBeat
->
Platz 4: bannedJxnas
->
Platz 3: pata_patuta69
->
Platz 2: Feeelix
->
Platz 1: KingJay
->
Würde mich über eure Meinung und eure Bewertung oder Kommentare freuen!
LG Infeerno