SurvivalGames Eure Meinung ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirMimsi

Mitglied
2 Juni 2015
29
46
673
LP_mit_Louis_YT läd laut ihm morgen ein Video hoch wo ich teame in Teams Verboten QSG.
Wir waren im DM zu 3, der besagte Louis war bestens equipt mit Eisenschwert usw., der andere Finalist und ich hatte nur ein Holzschert und 6 Rüstungspunkte. Also wollte Louis gegen ihn 1o1 machen ich hab mich rausgehalten bis, er mich attakiert hat, dann hab ich nicht den Finalist 2 angegriffen sondern Louis um ihn auszuschalten, da er nur 4 Herzen hatte. Ich hab ihn gejagt und getötet und danach den Finalist 2.
Darauf hin drohte er mir mit nem Bann wegen Teaming. Was sagt ihr dazu habe ich geteamt oder nicht? Ich kenne den Finalist 2 nicht.
-https://www.youtube.com/channel/UC5h5a335s8kSURmNo1kSGGA sein YT Channel
Ich finde QSG ist ein Taktikspiel deshalb wäre es unklug gewesen den schwachen zu töten da sonst der starke regenerieren kann. Die Taktik hat funktioniert ich hab gewonnen!
Euer Clemens :)
 

Nilo111

Mitglied
17 Feb. 2014
552
212
430
Stuttgart
Dafür kannst du nicht gebannt werden.. Machen einige so ;)

Ist also kein Teaming ;) Teaming ist, wenn man Items austauscht und sichh nicht angreift :)

MfG Nilo111
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop