Eure Erfahrungen mit den "Herzen des Gegners"

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hallo zusammen!

In der Vergangenheit ist es mir schon des Öfteren aufgefallen, dass die Anzeige der Herzen des Gegners (nachdem man besiegt wurde) teilweise etwas merkwürdige Werte anzeigt.
Ich war darüber zwar oft verwundert, aber bin dann doch immer davon ausgegangen, dass ich mich einfach etwas verschätzt habe.
Gestern kam es dann allerdings zu Vorfällen, die mich nun wirklich an der Richtigkeit dieser Anzeige haben zweifeln lassen.
Dies ist auch der Grund, weshalb ich nun diesen Thread schreibe.

Im DM einer QSG Runde hatte ich einen Gegner mit BAC gegen mich, der mir (so kam es mir zumindest vor) minimal bessere Hits gegeben hat, als ich ihm. Am Ende des Kampfes konnte ich ihm noch 2 Combos inklusive Rodhits geben. Auf Grund dessen bin ich davon ausgegangen, dass mein Gegner im Bereich von 1-3 Herzen sein müsste.
Als er mich besiegt hat, kam dann die große Überraschung. Anders als erwartet war er nämlich nicht auf 1-3 Herzen, sondern (laut Anzeige) auf 8,5 Herzen.
Alleine durch die letzte Rod-Combo hätte er meiner Meinung nach schon weniger Herzen haben müssen.

In der nächsten Runde hatte ich dann einen anderen Gegner im DM, gegen den ich leider alles andere als gut gekämpft habe. Umso größer war die Überraschung, als mir am Ende des Kampfes angezeigt wurde, dass er nur noch 2,5 Herzen hatte.
Hier hätte ich die 8,5 Herzen aus dem letzten Kampf als wesentlich realistischer angesehen.

In der nächsten SG Runde war die Überraschung nicht weniger groß, als ich in einem 1vs2 den ersten Gegner mit zwei Schlägen besiegt habe und den zweiten mit einem Bowshot erlegt habe, obwohl mir im vorangegangenen Kampf nahezu überhaupt keine Hits angezeigt wurden.


Nun die Frage an euch: Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen, dass im Kampf Ergebnisse rauskamen, die eigentlich nicht möglich wären?
Meine Verwirrung war gestern nach dem völlig überraschenden Team-Takeout jedenfalls perfekt.

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
SilbernesGold
 
  • Like
Reaktionen: schraeg

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Du kannst ja mal ins Replay gehen und dann in die Sicht des Gegners wechseln um zu schauen wie viel Leben er pro hit verloren hat
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.463
1.155
19
Nono-Square
Kann auch einfach daran liegen, dass das AntiCheat deinen Schaden bei den Kombos auf 0 gesetzt hat, weil sie "zu gut" waren. Ist mir auch schon mehrmals passiert.
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop