Etwas was über mich...

K

Kathey

Unregistriert
Hallo! Bin neu hier (ach nein :D) und wollte mich mal vorstellen :)
Also ich bin aus Wien (Österreich), und werde am 31.Oktober 19 Jahre alt.
Hab schon, wie ich 10 Jahre alt war, Minecraft gespielt (wenn ich natürlich zum PC durfte hihi :D) und spiele jetzt seit kurzer Zeit wieder :) Bin eine leidenschaftliche Zockerin, und steh total auf PvP :D

Edit: Achja und ich mag die Foren Software :p , hab mit der selbst schon mal gearbeitet :D

• Like
Reaktionen: JuriGames

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.838
1.155
mal hier mal da
Mit 10 Jahren? :D Das Spiel kam doch erst vor 5 Jahren raus, wenn ich mich recht entsinne :0
Wie ich nochmal sage,
Willkommen im Forum!
Du bist 15 Minuten registriert und machst eine Uservorstellung, ich hab sie nach 8 Monaten gemacht ._.
Gruß,
Dave,D4v0rPvP,Derpy

• Like
Reaktionen: Deleted member 758

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hey,

Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir Viel Spaß hier ^^
Aber du spielst schon seit 9 Jahren Minecraft? o: Das gibt es doch erst seit 4-5 Jahren :D

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: Lucman9000
K

Kathey

Unregistriert
Mit 10 Jahren? :D Das Spiel kam doch erst vor 5 Jahren raus, wenn ich mich recht entsinne :0
Wie ich nochmal sage,
Willkommen im Forum!
Du bist 15 Minuten registriert und machst eine Uservorstellung, ich hab sie nach 8 Monaten gemacht ._.
Gruß,
Dave,D4v0rPvP,Derpy

Okay, *geschätzte 10 Jahre, wirst du doch sicher kennen, du denkst zurück an etwas und es kommt dir vor wie im Alter von 10, allerdings ist das bestimmt schon mehr als die 4 Jahre her, war ja damals nicht das jetzige MC :p

Ist doch eines der ersten Dinge die man in einem Forum macht! :D

5

5522Luca

Unregistriert
Die erste nennenswerte Version war die Pre-Classic-Alpha 0.0.9a, die am 10.Mai.2009 das Licht der Welt erblickte.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop