Etwas, was mich schon lange stört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quasmok

Mitglied
28 Juni 2014
18
26
268
27
Damit ich nicht gleich den Stinkstiefel rauslasse, gibt es natürlich erst einmal ein bisschen Lob.
Bedwars macht mir so viel Spaß wie nie zuvor. Die neuen Items sind echt praktisch. Endlich sieht man auch, wer ein Bett abgebaut hat und die Stats funktionieren wieder ohne Probleme. Auch die Hacker sind anscheinend weniger geworden (das erspart einem zumindest die Arbeit, neue Bananträge zu stellen xD). Allerdings hängt das auch mit meinem Anliegen zusammen. Das Plugin, welches dafür verantwortlich ist, den Server von Hackern zu bereinigen scheint mir ehrlich gesagt nicht ganz ausgereift. Das lege ich daran fest, dass man ständig zurückgesetzt wird wenn man "zu schnell" ist (, was besonders im Zuschauermodus echt nervig sein kann). Auch wird man (nicht nur ich, auch mein Freundeskreis) ständig wegen angeblichen Flyhackings gekickt. (Das passiert zwar nicht nur auf GommeHD, aber das macht es nicht weniger nervend.). Ich bin zwar nicht sicher, ob das auch am Server liegt, aber wenn man mal eine gute Ping hat, wird man gleich beschuldigt Killaura zu benutzen. Die Krönung war dann aber echt heute Nachmittag: Mein Partner (zazickizocker), mit dem ich auch schon einige Hacker erfolgreich gebannt habe, wurde bei Aura Plus plötzlich einfach mal so für 90 Tage gebannt. Die Begründung: Flyhack, Killaura und Forcefield. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Da macht man sich die Mühe und schneidet Videos zusammen, nur damit der Server Hackerfrei beleibt, und was bekommt man? Einen grundlosen Ban. Und das mal eben für 3 Monate! ._.
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und festgestellt, dass das nicht nur uns passiert ist, sondern ganz anscheinend ein allgegenwärtiges Problem zu sein scheint. Ich bitte euch deshalb nochmal dieses Plugin zu durchdenken.
Und übrigens: Das Argument, dass das automatische Plugin einen als Hacker eingetragen hat und man jemanden deshalb nicht entbannen kann, zieht nicht. Wenn man grundlos gebannt wird, ist doch klar, dass das auch eingetragen wird. Und die Unschuldigen haben dann die A****karte gezogen.

GommeHD ist echt einer der besten Server. Aber sowas hindert wirklich den Spielspaß.
-LG MrNiki09

• Like
Reaktionen: CreatorRay und Monkii
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Mrniki09 ich gebe dir Recht...Aber du vergisst das dies nur ein Programm ist, und Programme sind und bleiben fehlerhaft

Fazit: Damit Leben und einen Entbannungsantrag stellen

MFG Kletscher

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
1. Wenn du mit 1.8 spielst, sprinte nicht beim Fliegen.
2. Unterlasse beim Sprinten mit 1.8 "strange" Sprünge (über 3 Blöcke, auf Steps und Treppen, mit der 1.8 springt man weiter, und wenn man auf halbe Blöcke springt, buggts ein wenig rum)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
mann kann ab dem 2 ban kein entbannungs antrag machen das wird sofort abgelehnt...
Ich meine du hast es falsch verstanden, wenn man 2 entbannungsanträge schreibt wird der 2. (wenn sofern der 1. abgelehnt wurde) direkt erneut abgelehnt und kann sogar eine bannerhöhung

Aber zum Plugin
Natürlich es nervt , aber man muss leider damit umgehen ch denke die Admins und Devs kümmern sich drum und machen so einiges um es vielen recht zu machen

Zur Zeit solltest du die Schritte von Maxthst folgen oder du musst dich jetzt leider damit abfinden D:

P

PXLPLCE

Unregistriert
Das alles ein wenig rumbugt auf dem Server ist klar, mir selber ist auch ein 30 Tage Bann wegen Killaura vom System angehängt worden, und das lächerlichste ist, folgend noch dass mein Entbannungs-Antrag gelöscht oder blockiert wurde.

+ merke ich bin neu auf dem Server und habe zuvor keinen EA geschrieben.

Aber nagut egal, der Server ist und bleibt dennoch einer der Besten was er anbietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop