Gommunity ESC Livestreamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
111
230
790
Bayern
Servus,

Ich würde gerne vorschlagen, den diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) live in der Gommunity zu übertragen, ähnlich wie bei der WM/EM. Hier sind einige Gründe, warum das meiner Meinung nach eine gute Idee wäre:

1: Der ESC vereint Menschen, jeder mag Musik

2:Solche Events schaffen bleibende Erinnerungen.

3: Es könnten Umfragen bzw. Abstimmungen eingeführt werden, bei denen man jeden Song mit Punkten bewerten kann (1-12), wobei 1 sehr schlecht und 12 das Beste wäre. Das würde die Spannung erhöhen und die Spieler aktiv einbeziehen. Am Ende könnte man in einem Scoreboard oder auf der Leinwand anzeigen, wie viele Punkte jeder Song von der Gommunity bekommen hat. Wenn das technisch möglich wäre, wäre das mit Sicherheit ein cooles Feature.

4: Der ESC ist bekannt für seine spektakulären Auftritte.

Ob das technisch umsetzbar wäre bzw. sich dieser Aufwand überhaupt lohnen würde und ob da LabyMod überhaupt mitmachen würde weiß ich nicht. Dennoch würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.

Mit freundlichen Grüßen
OrangenSaftLP

• Like
Reaktionen: Arciy
Moin,

Das Serverteam kann da nichts machen, wenn es kein Addon gibt, welches von Labymod zur Verfügung gestellt wird.
Bedeutet, dass du als erstes wahrscheinlich am besten bei Labymod die Idee einreichst, denn ohne Addon wird das Team das nicht umsetzen können.
Das benötigte Addon müsste es theoretisch schon geben, die WM/EM wurde auch im Ersten übertragen, und der ESC wird auch im Ersten übertragen.

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
Wir als Servernetzwerk können dir ein solcher Feature leider nicht anbieten.

Daher schließe ich den Vorschlag an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop