Gommunity Es wird sich nicht um Cheater gekümmert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twitch_fscosar61

Mitglied
24 März 2021
1
0
50
19
Hallo liebes GommeHD.net-Team,
ich bin seit einigen Tagen öfter auf dem Modus "King of the Ladder" in der Gommuinity unterwegs und habe täglich meinen Spaß dort. Jedoch hat es irgendwann angefangen, dass du ohne Pause von Spielern, die meinen Cheaten zu müssen, gedauerkillt wirst. Die Lobby ist derzeit nur voll mit Cheatern und ich werde ohne Pause gedauertkillt, jedoch wird auf meine Reports nicht eingegangen. Desöfterem waren auch Moderater oder Admins online und wenn ich ihnen jedes mal gesagt habe, dass sie doch bitte die Cheater bei "King of the Ladder" behandeln sollen, kam entweder ein freches "Nö" oder mir wurde gesagt, dass ich doch im Forum schreiben solle. Dies finde ich etwas schockierend, da obwohl die Teammitglieder schon da sind, sie nichts unternehmen.
Ich als aktiver GommeHD.net Spieler würde mir wünschen, dass das Team sich in Zukunft drum kümmert.

MfG Furkan aka fscosar61
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hey,
das Problem ist längst bekannt (wie man sehen kann, wenn man die Suchfunktion verwendet), nur ist es nur schwer möglich, etwas gegen die Cheater zu tun. Und die Aussage, dass nichts gegen die Cheater getan wird, ist falsch.
 

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Hallo,

Dieses Thema wurde schon vermehrt angesprochen und es gab darauf diverse Antworten. Siehe hier

Bitte bedenke einfach, dass die Moderatoren auch andere Sachen zu tun haben und ein Privatleben haben. Sie erledigen ihre Arbeit ehrenamtlich!
Zudem ist ein Problem in King of the Ladder, dass kein Replay-System existiert, wodurch der Moderator direkt eine Aufnahme als Beweis anfertigen muss. Viele Spieler nutzen dies aus, indem sie manchmal hacken und manchmal komplett normal spielen. Folglich ist es sehr schwer eine Szene zu finden, da zusätzlich Modifikationen wie Autoclicker extrem schwer zu finden sind.

Reporte einfach die Spieler und die Reports werden bearbeitet.


Viele Grüße
Anwaltskanzlei/Louis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop