Plotwelt Es wird absurd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
upload_2020-4-2_19-26-36.png
1200 Entities
Ich kann nicht glauben das es Leute gibt die so egoistisch sind, das sie einfach denken, sie könnten einfach die Serverleistung anderer So heftig beanspruchen, und ich fühlte mich schlecht wenn ich denke das ich ne große (wirklich große) Sortiermaschine bauen wollte. Das Plot rechts (das abgeschnittene) von mir hat wenigstens ein bisschen weniger Schafe, aber die anderen 3 direkt hinter mir sind einfach lächerlich übertrieben.
Ganz ehrlich, wieso braucht man soviel Leder und Steak? Wenn ich Leder farm dann geh ich in die Farmwelt und Slaye alles was mir an Tiere entgegen kommt, und das ist nichtmal wenig. Tiere außer Schafe machen hierbei keinen Sinn, da farbige Schafe in der Farmwelt kaum vorkommen, also sind Schafe nachvollziehbar, aber das man es so übertreibt ist einfach lächerlich.
Macht ein Tierlimit von 100/150 pro Account, aber macht dafür kein Trichterlimit und kein Shoplimit.
Wenn ihr das Plot clearen wollt liebes Serverteam, dann schickt mir ne PM.

Es wäre mal interessant wenn das Serverteam sich äußert und bekannt gibt, was wieviel Performance zieht (Container, Tiere, Trichter, Rahmen etc.), damit der durchschnittliche User mal ein Gefühl dafür kriegt, wieviel Serverperformance er zieht
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Das ist grundloses Übertreiben, schon ein viertel der Schafe würde zum Beispiel reichen um Stackweise wolle zu bekommen!
Finde die Idee mit dem Tierlimit sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

rebornChoco

Premium
31 März 2019
17
222
698
Nordrhein-Westfalen
Hey Dreamaker,

ich stimme dir zu, die Kühe sind auf jeden Fall übertrieben und unnötig. Aber die Schafe wie du gesagt hast kann man brauchen da man sie nicht findet. Ich werde definitiv den großteil von den Kühen töten.
Ich habe leider auch keine Ahnung von Server Performance, daher habe ich gedacht das die Schafe bzw. Kühe nicht geladen werden wenn dort kein Account steht, da man die Schafe und Kühe nach einer bestimmten Distanz nicht mehr sieht.
Bei der Sache mit dem Hopperlimit,Shoplimit und Tierlimit hast du auch Recht ich glaube das es eine gute Lösung wäre :D.Das du sagst das es lächerlich ist und gecleart werden sollte finde ich aber komplett übertrieben da man sich einfach bei den Besitzern melden kann und fragen kann, ob sie ein paar Tiere töten können.

Danke für den Hinweis
 
  • Like
Reaktionen: 1ep und Schniven

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
moin,
Ich bin dafür 1 Limit für Tiere auf plots zu machen.

Moin,
Ich bin für 1 Limit bei Tieren auf den Plots.
 
  • Like
Reaktionen: rebornChoco

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Wir haben nun ein Limit an Entities pro Chunk, welches solche extremen Farmen einschränkt und wodurch sich die Laggs der Server auch drastisch verringert haben.
Wir werden die Server-Performance nun die nächste Zeit weiter beobachten und ggf. noch weitere Maßnahmen ergreifen.
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop