Erledigt Es steht nur "Pinging..." da :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrazyLuis

Unregistriert
Heyho Gomme Freunde wollte euch mal fragen woran es liegen könnte, dass ich meist keinen Ping zu dem GommeHD.net Servern habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil andere Server gehen. Die meisten jedoch nicht :( Gruß ein verzweifelter Luis

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Das kommt ganz auf deinen Provider an.
Das Rechenzentrum Link11, wo auch die Server des GommeHD-Netzwerkes untergebracht sind, liegt in Frankfurt, also nahe an einem der weltweit größten Internetknoten, von daher muss es an deiner Internetanbindung liegen.
Lass dich diesbezüglich einfach mal von einem Fachmann befragen, denn dieser kann dir eventuell weiterhelfen. :)

//edit
Auf Seiten wie Speedtest.net kannst du auch deine Internetanbindung im Zusammenhang mit Server einer beliebigen Lage prüfen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru.

Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert
Heyho Gomme Freunde wollte euch mal fragen woran es liegen könnte, dass ich meist keinen Ping zu dem GommeHD.net Servern habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil andere Server gehen. Die meisten jedoch nicht :( Gruß ein verzweifelter Luis

Hmm... Es kann an mehreren liegen.

1. Dein Internet was sehr schlecht wäre.
- Restarte hierfür einfach mal deinen PC/Mac/Laptop
- Restarte hierfür ggf. auch mal deinen Router

2. Die Minecraft Anmelde-Server sind down
- Einfach abwarten

3. Anzeigefehler
- Versuche direkt auf den Server zu connecten.
- Wenn du Premium Spieler bist versuche es auch über Premium.GommeHD.net

LG
~Schnubbi

15 Feb. 2015
569
944
1.055
NRW
twitter.com
Hey,
Hmm..das kann daran liegen, dass es an deinem Internet liegt oder der Server ist down ect.
Versuche einfach mal über "DirektVerbinden" zujoinen oder wenn du Premium bist über die IP Premium.GommeHD.net zu joinen. Wenn es dann aber immer noch nicht geht, kann es sein das es eine falsche Sitzung ist. Starte Minecraft mal neu und versuche es noch einmal. Wenn du aber dann alles versucht hast,dann ist der Server warscheinlich down oder etwas stimmt mit deinem Internet nicht, was ich eigentlich nicht glauben kann, weil du ja sagtest das du auf andere Server selber drauf kommst. Bei weiteren Fragen Wende dich an einen Mod oder an uns xD

Mit freundlichen Grüßen
~Lara

Ps: Wenn alle Fragen beantwortet worden sind,Was ich glaube, dann bitte /v4c @SnowPandaAT

C

CrazyLuis

Unregistriert
Danke ihr zwei aber all das habe ich sbereits ausprobiert sowie den .minecraft ordner zu säubern habe mal java 7 probiert und java 8 etc. hab jedoch leider kein premium um es zu probieren :(

C

CrazyLuis

Unregistriert
Das Problem habe ich aber schon seit 2 Monaten :( Könnte es an dem Antiviren Programm liegen oder an der Firewall
???

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ist es nur beim GommeHD.net Server?
Und zu deiner Frage... eventuell, deaktiviere mal deine Firewall! c:

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Das Problem habe ich aber schon seit 2 Monaten :( Könnte es an dem Antiviren Programm liegen oder an der Firewall
???

Nein, an der Firewall liegt es nicht, denn die drosselt nicht die Verbindung, sondern kann Verbindungen über eine Blacklist/Whitelist blockieren/zulassen.

MeinCrafter2000

Mitglied
15 Sep. 2014
6
1
170
23
G
Danke ihr zwei aber all das habe ich sbereits ausprobiert sowie den .minecraft ordner zu säubern habe mal java 7 probiert und java 8 etc. hab jedoch leider kein premium um es zu probieren :(
Kauf dir Minecraft es ist kein Cracked Server ;)

Für alle anderen die dieses Problem haben oder falls ich das falsch verstanden habe:
Versucht mal in die Eingabeaufforderung zu gehenund gib "ping <ip>" ein wenn du da nicht mal aus deinen LAN zu deinen ISP (Interner Service Provider) kommst dann liegt es an deiner Firewall wenn du irgendwo zwischen deinen ISP und dem Gomme-Server hängen bleibst ist es kein Problem von der Firewall dann einfach versuchen minecraft neu herunter zuladen, ohne mods reinzugehen oder andere Versionen versuchen.

LG MeinCrafter2000

C

CrazyLuis

Unregistriert
hmm ok aber warum geht es dann nicht ? :( Um es zu erläutern nitrado server gehen. Timnolia und Funville (soll keine werbung sein) funzen auch aber der Jump League server z.b geht auch nicht
:(

G

Kauf dir Minecraft es ist kein Cracked Server ;)

Für alle anderen die dieses Problem haben oder falls ich das falsch verstanden habe:
Versucht mal in die Eingabeaufforderung zu gehenund gib "ping <ip>" ein wenn du da nicht mal aus deinen LAN zu deinen ISP (Interner Service Provider) kommst dann liegt es an deiner Firewall wenn du irgendwo zwischen deinen ISP und dem Gomme-Server hängen bleibst ist es kein Problem von der Firewall dann einfach versuchen minecraft neu herunter zuladen, ohne mods reinzugehen oder andere Versionen versuchen.

LG MeinCrafter2000
Ich habe es gekauft aber auf Gomme kein Premium :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Nitrado hat seine Server in Frankfurt, aber auch in anderen Bundesländern/Ländern stehen.
Erkundige dich einfach mal bei deinem Provider, denn dieser kann dein Problem genauer analysieren und anschließend beheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop