Es Reicht doch ein thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImDoxii

Unregistriert
Alle spamen hier rum ähh premium weg ähhh will wieder ähhh. Kann man es nich auch auf ein thread belassen es haben viele das problem deswegen denke ich das mojang es mit der uiid nich hinbekommen hat oder gomme kleine probleme hatScreenshot_2015-02-04-19-45-24.png

I

ImDoxii

Unregistriert
Wird sogar immer mehr :c die checken es einfach net.

_ImCryCrix_

Mitglied
8 Okt. 2014
7
17
248
26
Bei mir sind gar nicht alle aktualisiert die bei dir auf dem Screen drauf sind so viele wie das sind! :D
Naja, die verstehen nicht das e nicht besser wird wenn man noch 20.000 mal ein neues Thema darüber erstellt!

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Unbenannt.png
Man verliert einfach die Übersicht. Ich wäre dafür, dass man diese Threads nicht closed, sondern löscht..
Es sollte einen offiziellen Beitrag vom Team gemacht werden.. [FAQ, co.]

FreibeuterBoNr1

Mitglied
27 Juni 2014
251
118
360
Naja du muss man bedenken das die Leute, die viel auf gommehd.net spielen dadurch in Panik verstzt wurden. Das kann man Leider nicht so wirklich verhindern, die die Threads schreiben sind meistens nicht im Forum aktiv und verstehen nicht das viele andere Leute schon solche Probleme gemeldet haben.

Lg
Lordbonr1

H

hitman16093

Unregistriert
Genau die meinte er!
Naja du muss man bedenken das die Leute, die viel auf gommehd.net spielen dadurch in Panik verstzt wurden. Das kann man Leider nicht so wirklich verhindern, die die Threads schreiben sind meistens nicht im Forum aktiv und verstehen nicht das viele andere Leute schon solche Probleme gemeldet haben.

Lg
Lordbonr1
Mein Premium ist doch auch weg, und ich schreib nicht einen Thread nach dem anderen darüber, sondern ich vertrau dem Gomme Team, dass es sich darum kümmert!
Lg hitman16093

• Like
Reaktionen: Leeeenna

FreibeuterBoNr1

Mitglied
27 Juni 2014
251
118
360
naja so war das ja und das sind kleine kinder die sofort mit anzeigen drohen... obwohl er/sie ja recht hätte, wenn gommehd dies extra machen würden... Naja es ist einfach lächerlich was er gemacht hat, aber dein post war ein wenig unnötig :p

Nein, die haben nicht viel Ahnung was passiert ist und das man die Sache ruhig angehen kann ohne zu drohen. Sie spielen ja viel auf gommehd.net und geraten in Panik wenn sie es nicht mehr können.

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Ich bin gerade mit TapaTalk on und ich dachte so ja ich schau mal was Neues passiert ist.

Am Anfang: Wtf was ist hier los und lese den einen Thread, denke mir: das darf doch nicht wahr sein. XD

Auf jeden Fall fang ich an runter zu scrollen. Und da kommt ziemlich lange nichts anderes. Ist schon ein bisschen nervig.

@Lordbonr1

Trotzdem finden sie sich ein wenig zu recht. Und wenn sie dann in ein Forum gehen sieht man doch, dass da noch 500 andere Threads darüber sind. Da kann man doch zuerst mal schauen.

--ceasuro--

C

CodeIT

Unregistriert
Nein, die haben nicht viel Ahnung was passiert ist und das man die Sache ruhig angehen kann ohne zu drohen. Sie spielen ja viel auf gommehd.net und geraten in Panik wenn sie es nicht mehr können.
habe ich das net geschrieben? Sie liegen falsch und verstehen sowas nicht, ich sage ja nur, wenn gommehd ihnen das extra net geben würde/wegnehmen würde, würde das anzeigbar sein. Anders nicht.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop