I
Irgendwie muss man sich da auch ein bisschen für solche Leute schämen ._.
Da hast du absolut recht! Die Forum Mods kommen ja garnicht mit dem Thread closen hinterher, so schnell wird ein neuer Thread geschrieben xDAnhang anzeigen 65025
Man verliert einfach die Übersicht. Ich wäre dafür, dass man diese Threads nicht closed, sondern löscht..
Es sollte einen offiziellen Beitrag vom Team gemacht werden.. [FAQ, co.]
ich finde es zwar nervig, aber net schlimm den jeder will wohl sein premium behalten, also nervig aber okay (meine Meinung)Alle spamen hier rum ähh premium weg ähhh will wieder ähhh. Kann man es nich auch auf ein thread belassen es haben viele das problem deswegen denke ich das mojang es mit der uiid nich hinbekommen hat oder gomme kleine probleme hatAnhang anzeigen 64996
Ja des sind die geilsten!In die Gommunity gucken da drohen welche mit ner Anzeige :3
Wissen wahrscheinlich nichtmal, wie man eine Anzeige erstattet xDIn die Gommunity gucken da drohen welche mit ner Anzeige :3
naja so war das ja und das sind kleine kinder die sofort mit anzeigen drohen... obwohl er/sie ja recht hätte, wenn gommehd dies extra machen würden... Naja es ist einfach lächerlich was er gemacht hat, aber dein post war ein wenig unnötigIn etwa so? xDAnhang anzeigen 65031
Nein xD So ich will mein Premi zurück sonst bekommt ihr ne Anzeigee 111!!!1elfIn etwa so? xDAnhang anzeigen 65031
Genau die meinte er!In etwa so? xDAnhang anzeigen 65031
Mein Premium ist doch auch weg, und ich schreib nicht einen Thread nach dem anderen darüber, sondern ich vertrau dem Gomme Team, dass es sich darum kümmert!Naja du muss man bedenken das die Leute, die viel auf gommehd.net spielen dadurch in Panik verstzt wurden. Das kann man Leider nicht so wirklich verhindern, die die Threads schreiben sind meistens nicht im Forum aktiv und verstehen nicht das viele andere Leute schon solche Probleme gemeldet haben.
Lg
Lordbonr1
naja so war das ja und das sind kleine kinder die sofort mit anzeigen drohen... obwohl er/sie ja recht hätte, wenn gommehd dies extra machen würden... Naja es ist einfach lächerlich was er gemacht hat, aber dein post war ein wenig unnötig
habe ich das net geschrieben? Sie liegen falsch und verstehen sowas nicht, ich sage ja nur, wenn gommehd ihnen das extra net geben würde/wegnehmen würde, würde das anzeigbar sein. Anders nicht.Nein, die haben nicht viel Ahnung was passiert ist und das man die Sache ruhig angehen kann ohne zu drohen. Sie spielen ja viel auf gommehd.net und geraten in Panik wenn sie es nicht mehr können.