Allgemeines Es nervt mich so krass pls anschauen

• Ersteller Ersteller PCLMuPYy7Plq8UoMVq3m_ro5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PCLMuPYy7Plq8UoMVq3m_ro5

Unregistriert
ich hab auf mage gespart und habe mir das falche kit gekauft was so dumm is das bezahlen auf dem selben feld ist wie benutzen kann man bezahlen nich wo anders hinpacken oder so ein extra wollen sie sicher dieses kit benutzen wo das das grüne ding in der mitte ist aber das is so scheisse wie ihr des emacht habt ich spare jz schon seit 3 monaten drauf und ich muss 40 coins für ein falsches kit ausgeben

1. Nur 40 Coins für ein Kit, die du in drei Monaten angespart hast? Cool.
2. Musst halt beim Kit kaufen genau schauen ob du überhaupt beim richtigen Kit bist bevor du voreilig auf 'Bezahlen' klickst. Selbst schuld wenn du mich fragst.

Ich finde man kann die "Knöpfe" bzw. Items für's Benutzen und Kaufen so lassen wie es ist, da man ja ein Kit erst kauft und dann erst benutzen kann.

Also erstmal sind sehr viele Rechtschreibfehler enthalten und an sich finde ich Die Idee unnötig aus dem Grund das Man eig wissen muss welches Kit man sich kauft dafür braucht man nicht noch es zu bestätigen :( Bei mir ist das noch nie der Fall gewesen
Das du jetzt das Falsche Kit Gekauft hast ist deine Schuld

ich hab auf mage gespart und habe mir das falche kit gekauft was so dumm is das bezahlen auf dem selben feld ist wie benutzen kann man bezahlen nich wo anders hinpacken oder so ein extra wollen sie sicher dieses kit benutzen wo das das grüne ding in der mitte ist aber das is so scheisse wie ihr des emacht habt ich spare jz schon seit 3 monaten drauf und ich muss 40 coins für ein falsches kit ausgeben
Hey sowas wie Kits zurück geben und Coins zu bekommen gibt es nicht und wird es auch nicht gegeben es würde auch schon öfters vorgeschlagen und Abgehlent.
Nutze das nächste mal die SuFu.

- Spagel

Also erstmal sind sehr viele Rechtschreibfehler enthalten und an sich finde ich Die Idee unnötig aus dem Grund das Man eig wissen muss welches Kit man sich kauft dafür braucht man nicht noch es zu bestätigen :( Bei mir ist das noch nie der Fall gewesen
Das du jetzt das Falsche Kit Gekauft hast ist deine Schuld

Deine Rechtschreibung ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Tut mir Leid, aber da wird sich nichts ändern. Man wird bei den Kaufoptionen darauf hingewiesen, welches Kit man ausgewählt hat, und wenn man nicht aufpasst, ist man, selber schuld. Tut mir Leid.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: ByZeBasTix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop