Es nervt langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jojogut

Mitglied
17 Jan. 2015
26
1
110
33
Mir ist in letzter zeit öfter auf gefallen das es immer mehr hacker auf dem gomme server gibt vor allem in qsg pvp und bw ich habe auch kein Aufnahmeprogramm es regt einfach nur auf wenn dir am tag 1000 leute begegenendie no slowdown haben anti knockback killlaura aimbot speed critical hits es ist einfach nerrvig genauso wie es dermassen aufregt wenn sie schreiben nice hacks -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
25
Das Gomme anti hacker Plugin ist eins der besten.
vlt haben deine Gegenspieler eine bessere Ping als du , oder mehr Skill.

• Like
Reaktionen: MiPy10148
X

xMelih

Unregistriert
Hacker hier, Hacker da.. Heul nicht rum. Das Team versucht ihr Bestes, um so viele Hacker wie möglichst zu bannen. Es bringt dir nichts, wenn du jetzt ein Thread darüber erstellst, dass so viele Leute hacken aber selber nichts dagegen unternimmst.

• Like
Reaktionen: Luka5151

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
1000 Leute hacken.
Ok wieviele triffst du denn bitte am Tag? ^^

Ich selbst sehe nur 1-3 Hacker am Tag.
Ok das könnte glück sein , aber es wird schon wS dagegen unternommen.

U

ultrAslan

Unregistriert
Digga ich stimme dem thread maker zu die typen schlagen mich asu 5 Blöcken entfernung sogar 7:D

Jojogut

Mitglied
17 Jan. 2015
26
1
110
33
Das Gomme anti hacker Plugin ist eins der besten.
vlt haben deine Gegenspieler eine bessere Ping als du , oder mehr Skill.

auf jeden fall haben sie mehr skill wenn sie schneller rennen und mit gespannten bogen auf mich zulaufen -.-

Digga ich stimme dem thread maker zu die typen schlagen mich asu 5 Blöcken entfernung sogar 7:D

Mich hat mal eine untertrieben 15 blöcke weitgeschlgen -.- -.- durch die wand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xMelih

Unregistriert
Ich habe halt etwas passendes für ihn gesucht. In diesem Thread lese ich nur "Mi Mi Mi, Mama ich werd' nur von Hackern getötet, erstelle jetzt einen unnötigen Thread, mecker das Gomme Team an und unternehme selber nichts gegen Hacker, Mi Mi Mi!!!!"

• Like
Reaktionen: victore99

FrauJodie

Mitglied
11 Jan. 2015
27
24
223
27
"Immer mehr Hacker" ist auch so ne Sache. Mir ist in den 7 Monaten (oder so) seit ich auf Gomme spiele erst 1 Hacker, der nen Flyhack hatte untergekommen.

Ich werde auch ständig als Hacker beschimpft, obwohl ich nicht hacke. Ich glaube teilweise manche sind einfach nur empfindlich, wenn mal jemand besser ist oder oft mit dem Bogen trifft. Und somit ist jeder zweite ein Hacker.

• Like

Jojogut

Mitglied
17 Jan. 2015
26
1
110
33
Ich habe halt etwas passendes für ihn gesucht. In diesem Thread lese ich nur "Mi Mi Mi, Mama ich werd' nur von Hackern getötet, erstelle jetzt einen unnötigen Thread, mecker das Gomme Team an und unternehme selber nichts gegen Hacker, Mi Mi Mi!!!!"

Der einzige von dem man mi mi mi hört bist du

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
44
Tatsächlich hast du Recht, dass immer mehr Minecraftspieler anfangen zu hacken. Eine Statistik sagt, dass 362% mehr Spieler auf Servern gebannt werden, als vor 6 Monaten. Insegsamt wurden seit den letzten 6 Monaten 476355 Spieler temporal gebannt, 37473 für immer. Vor mehr als 6 Monaten waren es SEEEHR VIEL weniger ( 362% ;) ).
Das Problem mit Hackern ist, dass es schwierig ist ( vor allem auf so großen Servern, wo man leicht den Überblick über ALLE Spieler verliert ) alle zu entdecken. Man kann nur Spielerabfragen machen, welche Spieler er hittet, wann und wie oft ( Antikillauratest ). Man müsste ein System erstellen, dass ALLE Hackmöglichkeiten ( Nehmen wir mal alles, was du aufgezählt hast ) ein Plug-In schreiben, dass ein weiteres Feature unmöglich macht. Dann hängt es auch davon ab, WIE ( Mit welcher Programmiersprache ) der Hack geschrieben wurde. Da muss man dann auch noch ein weiteres Plug-In schreiben, für jede Programmiersprache. Dann für jeden Hack. Usw.. Da muss man den Plug-In-Schreibern sogar mal richtig auf die Schulter klopfen, was sie da geleistet haben, denn Plug-Ins schreiben, ist eine +#+#*'*'+#*'-Arbeit, und macht nur Spaß, wenn man sieht, dass es funktioniert.

Aber Grundsätzlich hast du Recht, dass die Hacker nerven. Es ist schließlich auch eine Ungerechtigkeit, nicht gerecht mit anderen Spielen zu können ;)

• Like
X

xMelih

Unregistriert
Der einzige von dem man mi mi mi hört bist du
Klar. Ich heule ja auch rum und erstelle einen unnötigen Thread. Jetzt denk mal nach, wer hier am heulen ist. :)
Mir ist in letzter zeit öfter auf gefallen das es immer mehr hacker auf dem gomme server gibt vor allem in qsg pvp und bw ich habe auch kein Aufnahmeprogramm es regt einfach nur auf wenn dir am tag 1000 leute begegenendie no slowdown haben anti knockback killlaura aimbot speed critical hits es ist einfach nerrvig genauso wie es dermassen aufregt wenn sie schreiben nice hacks -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

• Like

Jojogut

Mitglied
17 Jan. 2015
26
1
110
33
"Immer mehr Hacker" ist auch so ne Sache. Mir ist in den 7 Monaten (oder so) seit ich auf Gomme spiele erst 1 Hacker, der nen Flyhack hatte untergekommen.

Ich werde auch ständig als Hacker beschimpft, obwohl ich nicht hacke. Ich glaube teilweise manche sind einfach nur empfindlich, wenn mal jemand besser ist oder oft mit dem Bogen trifft. Und somit ist jeder zweite ein Hacker.

Ja aber wenn ich schau ob hinter mir einer ist und nur vor mir einer ist und der mich schlägt und den vor sich gleichzeitig schlägt ist es nicht lustig

Klar. Ich heule ja auch rum und erstelle einen unnötigen Thread. Jetzt denk mal nach, wer hier am heulen ist. :)

Da schlies deinen internetbrowser wenn es dich stört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

ToastigerToast

Unregistriert
Nicht jeder der dich besiegt ist automatisch ein Hacker

Garfieldxxxl

Mitglied
24 Juni 2014
136
160
710
23
Du kannst mir Ingame bescheid sagen und dann kann ich für dich die aufnahme machen.
Schick einfach eine freundschafts anfrage, wenn du das möchtest, dass wir das so machen. :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop