SurvivalGames Es muss dringende Lösung gefunden werden

byAnonym

Mitglied
18 Feb. 2016
1
0
25
26
Hallo,
Ich spiele seit ca 2 Jahren Minecraft PvP und in all der Zeit hatte ich noch nie so ein Problem wie es momentan ist (gerade auf dem Gomme Server). Es muss eine Lösung gefunden werden wo schlechtere PvP Spieler nicht gegen vieel stärkere spielen müssen, da einem schon der Spaß vergeht wenn man zum Beispiel sieht das ,,KingJay" oder ,,Jaki" die Runde joint. Da sie (so gut wie) jede Runde gewinnen, es sollte dringend eine Lösung gefunden werden damit es entweder nichtmehr so leicht für die ganz starken ist zu gewinnen oder eben leichter für die schwächeren ist zu gewinnen.

Viele Grüße
byAnonym

Was soll getan werden? Soll man jetzt wegen "Skill" bestraft werden?
Bei Hackern wird etwas getan, dass ist normal, aber bei Spielern mit etwas Skill?

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Das ist gerade was SG ausmacht. Es gibt überall bessere und schlechtere Spieler, überleg mal was wäre wenn jeder exakt gleich gut spielen würde. Schließlich geht es in SG auch um das kompetitive, sprich dem Vergleich von Skill mit anderen Spielern. Wenn du also gegen solche o.g. Spieler denkst keine Chance zu haben, solltest du einfach eingestehen dass sie öfter/besser spielen können als du. Solltest du das wiederum nicht einsehen bleibt dir nichts anderes übrig als üben üben üben... Die guten PvP Spieler sind auch nicht als SG Spieler vom Himmel gefallen

Hey,

Meiner Meinung nach hat es auch Vorteile wenn man gegen bessere Spieler spielt, da man durch sie etwas lernen kann und eventuell auch besser gegen sie spielt als gegen andere. Wenn man jede Runde gewinnt ohne Anstrengung macht es auch keinen Spaß mehr. Daher finde ich es gut wenn man auch mal gute Spieler trifft.

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hallo,
Ich spiele seit ca 2 Jahren Minecraft PvP und in all der Zeit hatte ich noch nie so ein Problem wie es momentan ist (gerade auf dem Gomme Server). Es muss eine Lösung gefunden werden wo schlechtere PvP Spieler nicht gegen vieel stärkere spielen müssen, da einem schon der Spaß vergeht wenn man zum Beispiel sieht das ,,KingJay" oder ,,Jaki" die Runde joint. Da sie (so gut wie) jede Runde gewinnen, es sollte dringend eine Lösung gefunden werden damit es entweder nichtmehr so leicht für die ganz starken ist zu gewinnen oder eben leichter für die schwächeren ist zu gewinnen.

Viele Grüße
byAnonym
Passt doch , wie es gerade ist . Wenn du seit 2 jahren zockst solltest du doch ein wenig Erfahrung haben ?
Bin , so wie die anderen auch komplett gegen deine Idee . Die ist Sinnlos . Jeder fängt mal ganz unten an und arbeitet sich dann nach oben ....

Meiner Meinung nach hat es auch Vorteile wenn man gegen bessere Spieler spielt, da man durch sie etwas lernen kann und eventuell auch besser gegen sie spielt als gegen andere. Wenn man jede Runde gewinnt ohne Anstrengung macht es auch keinen Spaß mehr.
Stimmt ;D Oder soll es jetzt ein Kindergarten SG geben , in denen am besten in jeder Kiste schon mal op Ausrüstung gibt und so ? :p
Und wenn man dann besser in den "Kindergarten SG " wird und zu den besseren wechseln soll ist man ja immernoch ein Noob im Vergleich zu den anderen .... Das gibt keine / kaum Vorteile .-.
Das ist gerade was SG ausmacht. Es gibt überall bessere und schlechtere Spieler, überleg mal was wäre wenn jeder exakt gleich gut spielen würde. Schließlich geht es in SG auch um das kompetitive, sprich dem Vergleich von Skill mit anderen Spielern. Wenn du also gegen solche o.g. Spieler denkst keine Chance zu haben, solltest du einfach eingestehen dass sie öfter/besser spielen können als du. Solltest du das wiederum nicht einsehen bleibt dir nichts anderes übrig als üben üben üben... Die guten PvP Spieler sind auch nicht als SG Spieler vom Himmel gefallen
Dementsprechend schließe ich mich hier mal an :p

Ansonsten kann ich dir auch die SG auf Hive empfehlen , da hast du bessere Chancen zu gewinnen x3

Jaki gewinnt/gewann nur jede Runde, weil er auf HighWay gespielt hat und geleavt ist wenn jemand gutes in die Runde gejoint ist, damit er nur gegen Randys wie du spielen muss.
KingJay ist sowieso nicht gut, er boostet sich nur in 64er SG hoch.
Würde mich wundern, wenn du ihn mehr als 3 mal in 24er-SG triffst.
Es gibt natürlich noch gut Spieler, blöd, dass du grade die schlechten Beispiele genannt hast ._.
Aber das ist halt so, die besseren gewinnen halt nunmal.
Wenn das dir was ausmacht, dann übe oder spiele auf rewinside ;3

Ich sehe das dieser Beitrag kein Monat alt ist. Ich "booste" mir ja alle Wins in 64er, habe aber die letzen 30-40 Tage vlt. 20 spiele 64er gespielt. Es war lustig, als alle meinten ich kann ne 11er Kd nur in 64er halten. Und mache aber dabei 35er Winstreak in 24er.. macht Sinn :)

1. Punkt
Guckt mal euer Leben an. Habt ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun als ein dämliches Spiel zu spielen? Ich meine hol dir ne Freundin oder Arbeite oder was auch immer, aber ein Spiel den ganzen Tag zu gewinnen, das baut verdammt viele Glücksgefühle in diesem Spiel auf. Heißt, du findest deinen Spaß und deine Freude nurnoch in diesem Spiel und vernachlässichst alles anderes. Wenn man so Leute sieht: 40000 kills (bsp) dann denkt man sich schon, der hat keine Hobbies.

2. Punkt
Eine Art Rankig-System sollte eingeführt werden, wo man mit ähnlich guten eingeteilt wird. Klar, wird das die Freiheit rauben, sich den Server oder gar die Map auszusuchen, aber vielleicht könnte man ein Filter System einbauen, wo dann man nach Maps suchen kann oder voten oder so. Und ein System wo wenn unter 10000 Spieler auf dem Server sind, die nicht so genau gemischt werden, sondern grober, dass man überhaupt ein Spiel findet.

Oki, gut bist du trotzdem nicht :^)
Und leaven tust du auch immer :c Das darf eig nur Jaki ;3
"Darf"
Ich darf machen was ich will.
Wenn ich leave, dann weil der jenige mich abfuckt bzw. targettet oder so.
Wenn ein anderer ein Problem hat das ich in der Runde bin, leavt der.

1. Punkt
Guckt mal euer Leben an. Habt ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun als ein dämliches Spiel zu spielen? Ich meine hol dir ne Freundin oder Arbeite oder was auch immer, aber ein Spiel den ganzen Tag zu gewinnen, das baut verdammt viele Glücksgefühle in diesem Spiel auf. Heißt, du findest deinen Spaß und deine Freude nurnoch in diesem Spiel und vernachlässichst alles anderes. Wenn man so Leute sieht: 40000 kills (bsp) dann denkt man sich schon, der hat keine Hobbies.

2. Punkt
Eine Art Rankig-System sollte eingeführt werden, wo man mit ähnlich guten eingeteilt wird. Klar, wird das die Freiheit rauben, sich den Server oder gar die Map auszusuchen, aber vielleicht könnte man ein Filter System einbauen, wo dann man nach Maps suchen kann oder voten oder so. Und ein System wo wenn unter 10000 Spieler auf dem Server sind, die nicht so genau gemischt werden, sondern grober, dass man überhaupt ein Spiel findet.

Du hast mit Punkt 1. recht. Jeder der mit paar 1000 Spielen muss schon ein wenig gesuchtet haben.
Hab ich früher auch, immer krank geschrieben etc. und hab mich so iwie Top 25 erspielt.
Danach hab ich ca. 1 Jahr gequittet und hab mich schulisch konzentriert.
Zurzeit bin ich auch Monthly 1. Platz, was aber nicht heisst das ich keine Zeit in Reallife verbringe.
Schulisch hab ich mich sehr stark verbessert, und eine Freundin hab ich auch, mit der ich eig. gut Zeit verbringe wenn ich nicht spiele.
Zu Punkt 2.
Würde jeder bessere gegen gleich gute tryharder spielen, wäre das spiel broke.
Ein Beispiel, wenn 24 "bessere, bekanntere" Spieler in einer Runde sind. 12er dm.

Wenn du natürlich "bessere bekanntere aus der top 10 monthly" nimmst ist es klar, dass sie schwitzen...
Nimm dasselbe DM mit sau guten bekannten offensiven Spielern und es wäre nicht ausgetimed...
Aus der Monthly Top 10 waren nicht viele da. Dann gib mir mal paar Namen die bekannt, offensiv und auf keinen Fall rod spamen würden damit dies nicht austimed.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop