Plotwelt Es macht keinen Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Der neue Citybuild ist draußen, und auch dazu gebe ich gerne meinen Senf dazu, das Spielprinzip gefällt mir, die Umsetzung eher nicht, ein großes Problem stört mich, unzwar die Plotwelten.. Denn wer sich ein Plot in einer bestimmten Welt erstellt hat, wird auch immer in diese Welt geleitet.. Alles kein Problem, jedoch zu Stoßzeiten ist dieser Server voll, und man hat als Spieler keine Chance mehr auf sein Plot zu kommen.. Das ist nicht der einzige Störfaktor, sondern wenn dort steht "Voll nur Premis dies das.." wird man jedes mal aus dem ganzen Citybuild geworfen und muss dann wieder von der Gomme Lobby joinen und wieder hoffen das ein Platz frei wird, gleiches gilt für Homes die in der Farmwelt sind.. Schlechte Umsetzung
Gerne eure Meinung

Liebe Grüße
 

Flooriaan

Mitglied
29 Juni 2019
23
43
263
20
Der neue Citybuild ist draußen, und auch dazu gebe ich gerne meinen Senf dazu, das Spielprinzip gefällt mir, die Umsetzung eher nicht, ein großes Problem stört mich, unzwar die Plotwelten.. Denn wer sich ein Plot in einer bestimmten Welt erstellt hat, wird auch immer in diese Welt geleitet.. Alles kein Problem, jedoch zu Stoßzeiten ist dieser Server voll, und man hat als Spieler keine Chance mehr auf sein Plot zu kommen.. Das ist nicht der einzige Störfaktor, sondern wenn dort steht "Voll nur Premis dies das.." wird man jedes mal aus dem ganzen Citybuild geworfen und muss dann wieder von der Gomme Lobby joinen und wieder hoffen das ein Platz frei wird, gleiches gilt für Homes die in der Farmwelt sind.. Schlechte Umsetzung
Gerne eure Meinung

Liebe Grüße
Ich kann mir vorstellen, dass da nervig ist, aber Kauf dir einfach ein Plot in einer "teureren" Welt da sind nicht so viele User.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

es kommt eigentlich nicht mehr vor, dass eine Plotwelt oder Farmwelt mit der maximalen Spieleranzahl gefüllt ist. Sollte dein Problem immer noch bestehen, erstelle bitte ein Neues Feedback.

Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop