QSG Es macht keinen spaß mehr...

  • Ersteller wmOaoZO3WWuMEiVZ66VUh9PX
  • Erstellt am
W

wmOaoZO3WWuMEiVZ66VUh9PX

Unregistriert
Hallo liebe Gomme User/Teammitglieder!

Heute will ich mich mal zu der Sache mit den Hackern auf Gomme (meistens QSG) reden. Also, ich finde das es einfach zu viele Hacker werden wegen so Leuten wie Haze und auch den Clientcodern. Es liegt aber auch sehr viel am Gomme Anticheat was auch sehr SCHEIßE ist. Meiner meinung nach macht QSG einfach keinen Spaß mehr weil einfach alle Togglen, Rod/Bowspammen, cleanen und generell echt hart abfucken. Es nervt halt übelst das alle Toggeln usw. weil's einfach den spielspaß KOMPLETT zerstört. Alle Jittern, Rod oder Bowspammen, Hacken oder beleidigen weil man sie killt.

Was haltet ihr so von meiner sicht?
LG: Lennart.
 

CrozeQSG

Mitglied
4 Feb. 2016
2
10
235
30
Hallo liebe Gomme User/Teammitglieder!

Heute will ich mich mal zu der Sache mit den Hackern auf Gomme (meistens QSG) reden. Also, ich finde das es einfach zu viele Hacker werden wegen so Leuten wie Haze und auch den Clientcodern. Es liegt aber auch sehr viel am Gomme Anticheat was auch sehr SCHEIßE ist. Meiner meinung nach macht QSG einfach keinen Spaß mehr weil einfach alle Togglen, Rod/Bowspammen, cleanen und generell echt hart abfucken. Es nervt halt übelst das alle Toggeln usw. weil's einfach den spielspaß KOMPLETT zerstört. Alle Jittern, Rod oder Bowspammen, Hacken oder beleidigen weil man sie killt.

Was haltet ihr so von meiner sicht?
LG: Lennart.
Das Anricheat ist garnicht mal so schlecht nur die Clients updaten sich von Tag zu Tag so ein aac braucht seine Zeit
 
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
Hallo liebe Gomme User/Teammitglieder!

Heute will ich mich mal zu der Sache mit den Hackern auf Gomme (meistens QSG) reden. Also, ich finde das es einfach zu viele Hacker werden wegen so Leuten wie Haze und auch den Clientcodern. Es liegt aber auch sehr viel am Gomme Anticheat was auch sehr SCHEIßE ist. Meiner meinung nach macht QSG einfach keinen Spaß mehr weil einfach alle Togglen, Rod/Bowspammen, cleanen und generell echt hart abfucken. Es nervt halt übelst das alle Toggeln usw. weil's einfach den spielspaß KOMPLETT zerstört. Alle Jittern, Rod oder Bowspammen, Hacken oder beleidigen weil man sie killt.

Was haltet ihr so von meiner sicht?
LG: Lennart.
Finde deine Ansicht bis auf die Hacker für schwachsinnig. Jittern, mit Rod/Bow spielen gehört nunmal zu diesem Spielmodus. Und warum beschwerst du dich, dass gecleant wird?
1. der Spielmodus besteht größtenteils aus cleanen
2. wetten du cleanst auch?! -- is ja nicht schlimm
3. wenn du keinen Bock auf cleanen hast, Spiel normales SG (so wie ich c:)

Dort wird zwar auch mit rod und bowgespielt aber abstauben ist da nicht so das große Problem. Außerdem kommt es nicht nur im DM auf skill an (wie bei QSG) sondern die ganze Zeit über!
Denk mal drüber nach.... Aber die ständigen Beleidigungen bekommst du in jedem Spielmodus. Die werden ja auch mit nem chatban bestraft wenn du ./CL Name eingibst.

LG unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: bestraft

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo liebe Gomme User/Teammitglieder!

Heute will ich mich mal zu der Sache mit den Hackern auf Gomme (meistens QSG) reden. Also, ich finde das es einfach zu viele Hacker werden wegen so Leuten wie Haze und auch den Clientcodern. Es liegt aber auch sehr viel am Gomme Anticheat was auch sehr SCHEIßE ist. Meiner meinung nach macht QSG einfach keinen Spaß mehr weil einfach alle Togglen, Rod/Bowspammen, cleanen und generell echt hart abfucken. Es nervt halt übelst das alle Toggeln usw. weil's einfach den spielspaß KOMPLETT zerstört. Alle Jittern, Rod oder Bowspammen, Hacken oder beleidigen weil man sie killt.

Was haltet ihr so von meiner sicht?
LG: Lennart.
Mit den Hackern kann man ja nichts wirklich machen, außer sie zu reporten. Das Anticheat ist schon gut, aber die Hackclients sind einfach besser. Und mit dem Rod/Bowspam, es ist eine normalte Taktik. Du kannst es ja genau so machen auch wenn es in deinen und in den Augen vieler Leuten "abfuckt".
Wie @piccabo gesagt hat, geh nach draußen :D
 

Radialez

Mitglied
15 Nov. 2015
176
179
790
22
Solitude
twitter.com
Finde deine Ansicht bis auf die Hacker für schwachsinnig. Jittern, mit Rod/Bow spielen gehört nunmal zu diesem Spielmodus. Und warum beschwerst du dich, dass gecleant wird?
1. der Spielmodus besteht größtenteils aus cleanen
2. wetten du cleanst auch?! -- is ja nicht schlimm
3. wenn du keinen Bock auf cleanen hast, Spiel normales SG (so wie ich c:)

Dort wird zwar auch mit rod und bowgespielt aber abstauben ist da nicht so das große Problem. Außerdem kommt es nicht nur im DM auf skill an (wie bei QSG) sondern die ganze Zeit über!
Denk mal drüber nach.... Aber die ständigen Beleidigungen bekommst du in jedem Spielmodus. Die werden ja auch mit nem chatban bestraft wenn du ./CL Name eingibst.

LG unterwegs
Naja ich z.B. werde auch in SG ständig gecleant deswegen stimmt das meiner Meinung nach nicht so ganz.
 

sickq

Mitglied
4 Juni 2017
1
0
10
23
Es ist einfach dumm das dann die Legits gebannt werden, wenn sie einmal 400 ms haben und der Hit 20s später ankommt
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Aac 3.1.7 war ein Downgrade :grins: Aber mal abgesehen von den Hackern, was willst du denn erwarten wenn das Team nicht einmal versucht Legit Abfuck zu unterbinden? Wenn man einen gut durchdachten und realistischen Vorschlag gegen Rodspamm im DM einbringt der eine positive Resonanz bei der Community erzeugt, bekommt man eine Ablehnung mit den lächerlichsten Bedründungen von einem Content, der 0er Stats in Qsg hat weil er den Modus nicht einmal spielt :ROFL: Naja, man merkt ja auch inzwischen dass Qsg weit nicht mehr so oft gespielt wird wie früher, der Grund dafür liegt ja schon auf der Hand :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pxssysnacker69

Mitglied
27 März 2017
5
4
98
21
Sehe das mit dem Hacken genauso, aber der Rest deiner Begrüdungen sind Schwachsinn.
1.Bow- und Rodspammen ist eine ganz normale Taktik und wer das nicht möchte soll was anderes Spielen.
Wer diese Taktiken dann nicht selber kann,kann das Game das sowieso instand quitten.
2.Cleanen gehört zu einem Game immer dazu.Und da die Maps so klein sind ist Cleanen sowieso unvermeintbar.

Wenn du keinen Bock darauf hast,spiel SG da toggeln nicht so viele und man wird auch nich gecleant.

MFG Beaxn
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop