SkyWars es ist ummöglich zu gewinnen in skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangoDiadem

Mitglied
19 Mai 2017
31
7
78
20
hi es ist sehr unfair das man direkt in der aller erste runde von skywars gegen Profis spielt die zum Beispiel:
assasine kit oder endermann kit haben. ich spare gerade auf den zauberer kit aber es ist ummöglich coins zu sammeln kann mir jemand helfen?

Wenn man nicht so gut ist kann dafür doch der Server nichts.
Dazu kann ich nur sagen das du einfach nicht aufhören musst, da die Übung den Meister macht.
Wenn nicht Spiel doch etwas anderes...
Beste Grüße

hi es ist sehr unfair das man direkt in der aller erste runde von skywars gegen Profis spielt die zum Beispiel:
assasine kit oder endermann kit haben. ich spare gerade auf den zauberer kit aber es ist ummöglich coins zu sammeln kann mir jemand helfen?
Wieso sollte das mit den Kits unfair sein? Ich spiele nicht oft und hab darum auch nur das Starter- und Creeperkit (letzteres habe ich gewonnen), und hab vor paar Wochen auch einige Runden gewonnen.
Und naja, Skywars ist nicht der einzige Spielmodus, in dem du Coins sammeln kannst, da das Coinsystem spielübegreifend läuft. Das heisst, dass du ja einfach einen anderen Spielmodus spielen kannst, in dem du besser bist, um da Coins zu sammeln.

Und mach mir doch bitte einen Gefallen... Meine Rechtschreibung mag ja auch nicht perfekt sein aber das tut ja schon fast weh.

-Danke

• Like
Reaktionen: nxtCactus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop