Es ist so lächerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quantendynamik

Unregistriert
Gerade ne runde "Survival" gespielt, hat gut geklappt, und auf einmal stehen vor mir 2 Leute FULL DIA, nach ca. 15 Minuten. Wenn das nicht mit xray zusammen gefarmt worden ist... 50 Dias in 15 Minuten?!... dann heiß ich Günter Netzer.
Wie wäre es wenn auf den Maps einfach keine Dias generiert werden würden? Und anstelle der Dias vielleicht Zaubertische gesetzte werden, dann kann man immer noch verzaubern aber die Leute mit xray etc, können sich nicht vollfarmen...

...

Expiditor

Mitglied
27 Mai 2014
74
80
280
Gerade ne runde "Survival" gespielt, hat gut geklappt, und auf einmal stehen vor mir 2 Leute FULL DIA, nach ca. 15 Minuten. Wenn das nicht mit xray zusammen gefarmt worden ist... 50 Dias in 15 Minuten?!... dann heiß ich Günter Netzer.
Wie wäre es wenn auf den Maps einfach keine Dias generiert werden würden? Und anstelle der Dias vielleicht Zaubertische gesetzte werden, dann kann man immer noch verzaubern aber die Leute mit xray etc, können sich nicht vollfarmen...

...
Hm... Kein schlechter Vorschlag da man keine X-Ray-"Hacker" reporten kann. Oder vielleicht es so machen das sich die Dias (wie in Endergames die Kisten) einfach teleportieren/anders generieren in so circa 30 Sekunden Abstand?

• Like
Reaktionen: TheScud
Q

Quantendynamik

Unregistriert
Ich fände es gut, wenn keine Dias mehr, aber Zaubertische auf der Map, die man abbauen kann, zum Beispiel.
Dann kann man sich auch nen Amboss farmen und enchanten, was so ja nur möglich ist, wenn man ewig farmt, um 5 Dias zu finden.

justus_kay28

Mitglied
9 Feb. 2014
448
152
355
Wird schwer, dann könnte man auch gleich ein "Anti-player-Map" Plugin machen.

Das schwere daran ist, dass das Plugin ja dann in jedes einzelne Minecraft von jedem Spieler muss und da schauen ob diese Mods installiert sind.
Sollte etwas anders ablaufen. Das Plugin erkennt, wenn ein Spieler sich gezielt zu Dias gräbt. Wenn dies öfter geschieht wird der Spieler dann gebannt.

Q

Quantendynamik

Unregistriert
Es gibt Leute, die können in der Zeit Minecraft durchspielen...

Trotzdem... ein XRayplugin sollte sein.
Wenn du Minecraft in 15 Minuten legit durchspielst überweis ich dir 50 Euro auf dein Konto^^

Sollte etwas anders ablaufen. Das Plugin erkennt, wenn ein Spieler sich gezielt zu Dias gräbt. Wenn dies öfter geschieht wird der Spieler dann gebannt.
Die Frage ist ob das umsetzbar wäre, von der Idee her nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert

Oder man veräppelt den Client des Spielers und lässt ihm glauben, jeder Dia wäre ein ganz normaler Stein.
Ein solches System habe ich schon auf einem anderen Server gesehen, also ist es umsetzbar.
Aber warten wir erstmal ab, den Admins fällt schon noch was ein.

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru

• Like
Reaktionen: Quantendynamik

boscobiati

Mitglied
22 Aug. 2014
246
172
705
Wieso keine Gleichberechtigung? Ich würde die Dias entfernen da hat jeder am Ende das gleiche.

5

5522Luca

Unregistriert
Das ist ja das Surival Problem. Die Erzadern sind einfach viel zu hoch gestellt. Hab auch nur ca. 7 min für Full Iron gebraucht.

Was hat das jetzt mit XRay zu tun?^^
Zudem müssen sie hoch eingestellt sein, da der Modus recht zeitbegrenzt ist (verkleinern der Worldborder etc.).

gabriel2029

Mitglied
7 Feb. 2014
172
82
675
24
Das einzigige sinnvolle Möglichkeit wäre, dass Diamanten erst als solche erscheinen, bis man nahe genug an diese dran ist. Dadurch wird zumindest das Blickfeld des Hackers begrenzt, doch kann dies, in z.B. Höhlen, trotzdem einem "normalen" Spieler, da er Diamanten auf Distanz nicht sieht, Probleme bereiten.
Ein sicheres Aussagen zu: "Hat er Xray oder nicht?" ist reine Spekulation, weil man nur durch das Verhalten feststellen kann, ob ein Betrug vorliegt oder nicht. Und die 60 erfarmten Dias, von denen du gesprochen hast, sind zwar verdächtig, aber es kann auch Glück sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop