Allgemeines Es ist nur eine Idee.

Azoxh

Mitglied
14 Mai 2015
13
2
570
HeyHo Libes GommeHD-Team ich habe seid öfterem das Problem das mein Premium auf dem Server Abläuft und ich in der Woche oder so keine PSC oder EC Karte zur Hand habe desshalb wollte ich fragen ob man im Profil im Forum die Zeit setzten kann wie lange das Premium auf dem Account noch anhält z.B. Premium:29Tage13h...
Dies könnte man auch auf dem Server mit dem command /premium vlt machen. Mein Beitrag ist nur eine Idee da es echt Stresst und es unmöglich ist auf dem Server zuspielen naja der Server wird zwar nie voll aber die Runden sind voll.

Moin Moin, diese Idee kam jetzt schon öfters. Daher ein Vorschlag von mir nimm dir einen Kalender :D dafür braucht der Server keinen extra Command.
Trotzdem noch einen schönen Tag :)
Paul

Jetzt im Ernst.. wer schreibt sich sowas in den Kalender?
Kevins? Niemand würde sich so ein Termin in den Kalender schreiben. Es gibt weitaus wichtigere Termine: Artztermine etc.
HeyHo Libes GommeHD-Team ich habe seid öfterem das Problem das mein Premium auf dem Server Abläuft und ich in der Woche oder so keine PSC oder EC Karte zur Hand habe desshalb wollte ich fragen ob man im Profil im Forum die Zeit setzten kann wie lange das Premium auf dem Account noch anhält z.B. Premium:29Tage13h...
Dies könnte man auch auf dem Server mit dem command /premium vlt machen. Mein Beitrag ist nur eine Idee da es echt Stresst und es unmöglich ist auf dem Server zuspielen naja der Server wird zwar nie voll aber die Runden sind voll.
Guten Tag!

Dieser Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion!

~ batthomas

• Like
Reaktionen: CraftingPvP1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop