JumpLeague Es gibt zu viele Items die viel zu stark sind

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Ich finde das Items wie das Feuerzeug oder das Eisenschwert sehr starke Items sind die man sehr früh im JnR erhalten kann, außerdem kann man sich nicht effektiv löschen wenn man brennt, daher würde ich vorschlagen den Wassereimer einzuführen und damit man damit nicht aus der Map kann diesen wie den Zaubertisch und die Werkbank zu handhaben. Außerdem würde ich vorschlagen das man die Werkbank sowie den Zaubertisch noch nicht so früh im JnR erhalten sollte ,sondern erst ab Modul 5, da diese Items ziemlich stark sind mit der richtigen Kombination.

Außerdem würde ich das Feuerzeug komplett zum craften rausnehmen, und es als Kistenloot einführen, dieses allerdings relativ selten machen, da es egal welche Rüstung man an hat 3 Herzen Schaden macht was zu stark ist in meinen Augen.
Die Angel wurde zum Glück schon aus den Kisten rausgenommen, allerdings kann man diese immer noch herstellen im PvP- Part des Spiels.

Und was ich noch vorschlagen wollte ist , dass die Anzahl der erreichten Ziele mit 0 Fails in den Stats angezeigt werden sollten, bzw auch die Fails die man insgesamt gemacht hat.

Ich hoffe das dieser Beitrag hilfreich war und das Jump League trotz dessen, dass es nicht so viel gespielt wird, geupdatet und verbessert wird.


yDemeteros
 
  • Like
Reaktionen: Leovoncrafter

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop