Allgemeines Es gibt ein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geilomat06

Mitglied
10 Nov. 2020
1
0
50
14
Bei Citybuild [Quest] 14 gibt es ein Problem weil man nicht mehr für den Server Voten kann
Deswegen wäre es nett wenn ihr das gommehd.net Team euch darum kümmern könntet
Liebe Grüße
geilomat06
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
@geilomat06 auch wenn du kein Fan von /bugreport bist, nutze ihn am besten das nächste mal, viele Bugs werden daraufhin (sollte es schnell machbar sein) auch schnell gefixt.
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Ich habe dazu schon vor einigen Tagen einen Thread geschrieben, also ist das glaube ich nicht mehr nötig.
Es ging mir dabei nicht um das Problem sondern um neue, welche danach erkannt werden, es ist dazu kontraproduktiv dazu ein Thread zu öffnen, wenn es extra ein System dazu gibt, diese Probleme aufzunehmen und möglichst einfach zu reparieren.
 
  • Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop