[Erzis] schließt

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
553
17
1.540
755
der Forenübersicht
Heyho Minecraftfreunde,
Heyho Erzfreunde,

wie ihr bereits gelesen habt schließen sich heute die Tore von [Erzis].
Vor 3 Jahren öffnete er, heute wird Discord und Clan gelöscht.
Für Leute die nicht auf dem Discord sind/keins haben:

1. Warum er schließt:

  1. Ich habe einen Freund Dieser Freund hat eine Welt erschaffen. Diese Welt war ein Ort vieler Begegnungen. In dieser Welt wurde viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt. Während dieser ganzen Zeit haben sich Leute entwickelt, Menschen sind gekommen und gegangen. Es herrschte wahrlich das Leben. Ich liebte diese Welt. Denn sie hat auch mich wachsen lassen und lange begleitet. Nun zurück zu meinem Freund. Mein Freund hat diese Welt nicht nur erschaffen, er hat diese Welt gehegt und gepflegt, er hat sich um sie gekümmert. So ist diese Welt gewachsen und konnte immer mehr dieser positiven Dinge verbreiten. Ihm kamen auch Menschen zur Hilfe und so konnte diese Welt immer weiter und größer Wachsen. Wer dabei aber nicht weiter gewachsen ist, ist mein Freund. Er hat sehr viel Zeit in diese Welt hineingesteckt, aber diese Welt brauchte immer nur noch mehr Zeit. Irgendwann merkte mein Freund, dass es ihm nicht gut tut, so viel Zeit in diese Welt zu stecken. Er fühlte sich aber verantwortlich für diese Welt und konnte nicht von ihr ablassen. So ging die Zeit ins Land, während die Welt immer weiter wuchs, wurde mein Freund immer unglücklicher. Doch eines Tages wurde meinem Freund glasklar bewusst, er hatte viele Chancen seines Lebens verpasst. In dem Moment sah mein Freund, dass ihm noch eine einzige Chance bleibt. Er erkannte, dass er genau diese Chance nutzen muss. Und er entschied sich das zu tun. Da war aber noch diese Welt. Die Welt die gepflegt werden wollte und nie aus dem Kopf meines Freundes verschwinden würde. Und so merkte mein Freund, dass er seine Chance, seine letzte Chance nicht würde ergreifen können, wenn ihm diese Welt noch so viel abverlangt. Doch genauso spürte er, dass ihm diese Welt so sehr ans Herz gewachsen war, dass er sich nicht mehr einfach von ihr lösen kann. Mein Freund erkannte,





  2. solange diese Welt existiert, würde er niemals gesund und glücklich werden können, denn er ist nicht mehr in der Lage loszulassen von dieser Welt. Diese Welt ist der BedwarsErzis Clan und Discord und mein Freund ist @[Erzis] Eisenmaennchen Eisen ich Danke dir für diese Welt, die du erschaffen hast. Doch diese Welt hat dich in den Abgrund gezogen. Jetzt hast du eine Entscheidung getroffen. Diese Welt wird es ab morgen nicht mehr geben. Was wir nun tun können und sollten, ist es dir Eisen alles Gute auf deinem neuen Weg zu wünschen und dir bedanken uns für diese wunderschöne Zeit, die wir zusammen hatten. Wir akzeptieren deine Entscheidung, auch wenn es uns allen sehr schwer fallen wird. Und wir werden diese Glücklichen Zeiten in dieser Welt für immer in unseren Erinnerungen behalten.

3. Hannes (Eisen) schrieb: Leute mit ging es psychisch leider im Laufe des Clans immer und immer schlechter. Ich habe es stets vermieden, darüber hier zu reden und habe nur mit Freunden privat darüber gesprochen. Dies führte leider bis hin zu Suizidgedanken und leider auch mehreren -versuchen. Falls ihr da ebenfalls Hilfe braucht oder darunter leidet, bitte ich euch, sucht euch Hilfe, ihr kommt da raus! Auf jeden Fall muss ich damit endlich und eigentlich schon viel zu spät einen Schlussstrich ziehen, anders geht es leider nicht mehr weiter. Und an euch alle: Es ist nicht so gesund, so viel zu zocken. Weder für den Geist, noch für die Seele. Geht raus und lebt euer Leben! =] Denn das habe ich nach über 3 Jahren (eigentlich schon wesentlich mehr Zeit) auch endlich vor! :3


Alles gute dir Hannes <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Habe nicht viel von dem Clan und den Mitgliedern mitbekommen, aber bei diesem Clan hätte ich nie erwartet, dass dieser schließen würde.

Riesen Respekt an die Leitung, welche den Clan so unendlich lange geführt haben und etwas schockiert bin ich natürlich auch was den Grund der Schließung angeht.

Genießt euer Leben, denn ihr habt nur eins. <3 <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop