Allgemeines Erweiterung in einem Vortielspaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Hallo liebes Forum.
Mir kam ein kleiner Gedanke und zwar geht es um die Erweiterung der Vorteilspakete.
ich fände es geil wenn man mit einem Banner in der Hand /cape eingeben könnte und das Banner dann ein Cape wird. Es wäre ein cooles Feature für Gilden, aber auch für den Privatgebrauch.
Eine coole Idee wie ich finde, und ein weiterer Kaufgrund für das Vorteilspaket.

Jedoch habe ich diese Idee bereits mit einem Developer geteilt, welcher gemeint hat, dass das schon ein etwas größerer Aufwand ist und dass der Vorschlag deswegen höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird, ich es jedoch versuchen kann. Und hier ist mein Vorschlag.

[Pro] Cooles Feature, Kaufgrund fürs Vp, Mehr Content im Spiel allgemein.
[Kontra] Etwas größerer Aufwand beim Programmieren.

Das wars von mir LG.
 
  • Like
Reaktionen: _ByCyqo
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo liebes Forum.
Mir kam ein kleiner Gedanke und zwar geht es um die Erweiterung der Vorteilspakete.
ich fände es geil wenn man mit einem Banner in der Hand /cape eingeben könnte und das Banner dann ein Cape wird. Es wäre ein cooles Feature für Gilden, aber auch für den Privatgebrauch.
Eine coole Idee wie ich finde, und ein weiterer Kaufgrund für das Vorteilspaket.

Jedoch habe ich diese Idee bereits mit einem Developer geteilt, welcher gemeint hat, dass das schon ein etwas größerer Aufwand ist und dass der Vorschlag deswegen höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird, ich es jedoch versuchen kann. Und hier ist mein Vorschlag.

[Pro] Cooles Feature, Kaufgrund fürs Vp, Mehr Content im Spiel allgemein.
[Kontra] Etwas größerer Aufwand beim Programmieren.

Das wars von mir LG.
Schöne Idee, aber überflüssig, da bald eh jeder ein eigenes Cape bekommt, der seinen MC-Account zu einem Microsoft-Account umgewandelt hat (siehe https://www.minecraft.net/en-us/article/java-edition-moving-house ).
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Jedoch habe ich diese Idee bereits mit einem Developer geteilt, welcher gemeint hat, dass das schon ein etwas größerer Aufwand ist und dass der Vorschlag deswegen höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird
Da gebe ich dem Developer Recht, dass der Aufwand den Nutzen sehr wahrscheinlich übersteigt.
Schöne Idee, aber überflüssig, da bald eh jeder ein eigenes Cape bekommt, der seinen MC-Account zu einem Microsoft-Account umgewandelt hat (siehe https://www.minecraft.net/en-us/article/java-edition-moving-house ).
Ein solches Cape hätte dann aber nicht den Vorteil eines Banners, welches sehr viele verschiedene Designs darstellen kann, weiterhin ist abzusehen das "bald" mehrere Monate dauern wird, da im Artikel von "several months" gesprochen wird, bis also jeder die Möglichkeit hätte sich ein solches Cape zu holen wird noch viel Zeit vergehen.

Ist das ejn bestimmtes Cape oder kann man egal welches nehmen
Zum derzeitigen Zeitpunkt ist mir persönlich nur ein Capedsign bekannt, welches man aber nicht ändern kann, es wurde aber von "Capes" (Mehrzahl) gesprochen, was das bedeutet ist abzuwarten, hoffe persönlich darauf mehr als nur ein Cape zu Auswahl zu bekommen :)

LG
 
  • Like
Reaktionen: Zeritox_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop