JumpLeague Erweiterung des Teamsvorschlags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
429
252
770
24
Hallo Gommunity!
ich beziehe mich bei diesem Vorschlag auf diesem Thread

Was ist der Sinn dieser Idee?
ich will den bezogenen Thread erweitern sodass eigene Varianten kommen:
-Solo: 12x1
-Duo: 6x2
-Trio: 4x3
-Quatro: 3x4
und villeicht noch:
-(kenne den lateinischen Namen für 6 nicht): 2x6 (Variante könnte man gut für Clanwar einrichten)

Was ist der Vorteil?
Naja: wie schon im bezogenen Thread erwähnt: man kann nicht nur alleine gewinnen
Es gibt festgelegte Teams und es entstehen nicht möglicherweise ein z.b 6 gegen den zerstrittenen Rest (EDIT: nicht gültig da man nur Teams aus max. 3 Spieler machen kann. Der Vorteil wäre jetzt, dass man grössere Teams haben kann)

Was ist der Nachteil?
könnte rescourcenaufwändig sein, da mehr Lobbies auf Spieler warten müssen. Kann sein dass ich Quatsch laber
muss halt gemacht werden.

BTW:
ich würde noch die Join-Countdown-aktivierung bei Solo und Duo auf 4 Spieler runterstellen, da es schon nervig ist auf 6 Spieler zu warten wenn der Server grad 1000 Spieler oder weniger hat.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop