Moderation Erweiterung des Regelwerks (Werbung auf Clanpages)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
Was geht,
ich wollte letztens mir mal die Clanpage unseres Clans anschauen. Es gab einige Unklarheiten ob Verlinkungen erlaubt sind, oder nicht. Ich weiß, dass es damals kein Problem gewesen war, doch nun sind nur noch 3 Felder zum Verlinken von Website, Youtube und Twitter. Es steht nirgendswo eindeutig erlaubt, dass man Werbung wie Discord Links auf der Clanpage teilen darf (btw ist es erlaubt).
Ich schlage einmal eine Erweiterung des Regelwerks diesbezüglich vor, genau wie eine Veränderung dieser Verlinkungsbox. Ich dachte an sowas wie:

Links (z.B. Websites, YouTube, Twitter, etc.)

MfG Luki
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop