Allgemeines Erweiterung des Clansystems

Oreqon

Mitglied
19 Jan. 2016
29
38
668
Bergisch Gladbach
slice.team
Hey!
Ich hätte eine Idee, um das Clansystem auf dem Gomme-Server zur erweitern/verbessern.
Meiner Meinung nach fehlen nähmlich ein paar wichtige Ränge im Clansystem!
Da hätten wir z.B:
-Co-Leader
-Test-Member
-Owner
-Sonstiges.
Ich weiß Eigenlob stinkt, aber man könnte schon sagen, dass ich ein erfahrener Cores Spieler bin (8 Alltime).
Deswegen könnte man es ja so machen, dass die Maximal Anzahl Spieler in Clans auf jedem Spielmodi angepasst werden. Um das anzupassen könnte man ja ein paar Top 10 Spieler aus den jeweiligen Modi befragen, wie viel sie für den Modus an Spieler in Clans benötigen.
Da Cores ein Teammodus ist, würde ich hier 50 empfehlen.
Dazu könnte man 5 Ränge für Test-Member machen, um zu gucken, wie sie spielen.
Da ja am Cores ClanWar System gearbeitet wird, hatte ich diese Idee.
Falls es schon Posts dazu gab, dann lasst es mich wissen!
Das wärs dann.
Bye​

• Like
Reaktionen: MisterCreeperPL
  • Like
Das ist doch dasselbe wie der Leader oder irre ich mich da?

Was sollte dieser für ein Unterschied, bezüglich der Rechte, zum normalen Member haben.

Und das ist doch dasselbe wie ein Moderator oder irre ich mich da?
Owner ist der, der den Clan erstellt hat. Der Rang wäre dann nicht vergebbar und damit kann man andere Leader demoten/kicken.
Co-Leader ist so ein Zwischending zwischen Mod und Leader, mit ein paar mehr Funktionen.
Und der Test-Member sollte die gleichen Rechte, wie ein normaler Member haben. Dieser Rang ist halt nur dazu da, um Spieler aufzunehmen, die noch nicht sicher im Clan sind, um zu gucken wie sie spielen.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop