Allgemeines Erweiterung der Rechte des PremiumPlus Ranges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ranvir_

Expert
25 Okt. 2015
153
276
790
twitch.tv
Heyho!
Heute geht es um den PremiumPlus Rang auf dem Server. Ich hätte ein paar weitere Ideen was man den Rang "PremiumPlus" als Rechte oder Vorteile dazu geben könnte.
Man könnte den Rang mehr JoinMe Tokens geben damit es für den Rang einfacher ist Runden zu füllen für den Stream zum Beispiel weil 3 Tokens sind viel zu wenig für den ganzen Tag.

Neu hinzufügen:
Forcemap-Tokens

Es gibt aktuell keine Forcemap-Tokens da es ein exklusives Recht des Supremium/Youtuber usw ist und ich finde man sollte aber PremiumPlus Spieler auch die Möglichkeit geben auf seine Lieblingsmap wechseln zu können.

Das ganze würde den Rang etwas verbessern und damit Leute sich zum Beispiel nicht im Hintergrund Supremium kaufen müssen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße
Ranvir!

Heyho Ranvir,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Der PremiumPlus-Rang ist nicht dafür gedacht, dass die Personen umfassende Rechte erhalten. Er soll den kleineren Streamern vor allem eine Möglichkeit geben, sich zu nicken. Weitere Rechte wird der PremiumPlus-Rang daher in Zukunft nicht erhalten.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Phil

• Like
Reaktionen: LunarC22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop