Privatserver Ersteller der Privatrunde Personen Teams zuweisen.

BluecherTV

Mitglied
7 Dez. 2019
29
46
263
17
der Gommunity
Der Ersteller der Privatrunde sollte in Modis wie Skywars, Bedwars und Cores Personen Teams zuweisen können, damit er beispielswiese die Teams noch "fairer" machen kann. Diese Funktion währe auch vor allem für Streamer
nützlich, die beispielsweise mit einer bestimmten Person im Team sein wollen, allerdings das Team des Streamer schon voll währe. Ein Befehl dafür könnte beispielsweise lauten: /move [Spielername] [Teamnummer]. Der verschobene Spieler könnte das ihm zugeteilte Team dann nicht mehr verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: DasTueddel

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wer garantiert denn das der Erstelller die Teams fairer macht?
Und was heißt hier denn fair? Diesen Begriff legt sich meistens jeder selbst zurecht.
Also es wäre auf jedenfall kein Schritt vorwärts Richtung fairness.
Außerdem kann der Ersteller den anderen sagen in zufällig Teams zu gehen und kann damit drohen ansonsten Spieler in den gm3 zu setzen.
Wenn streamer oder yter eine prunde erstellen, sind das meistens 50er sw Runden in denen man genug Zeit hat sein Team zu wählen.
Wenn nicht können streamer und jegliche andere Ersteller beliebig oft eine neue Runde erstellen.
 

BluecherTV

Mitglied
7 Dez. 2019
29
46
263
17
der Gommunity
Wer garantiert denn das der Erstelller die Teams fairer macht?
Und was heißt hier denn fair? Diesen Begriff legt sich meistens jeder selbst zurecht.
Also es wäre auf jedenfall kein Schritt vorwärts Richtung fairness.
Außerdem kann der Ersteller den anderen sagen in zufällig Teams zu gehen und kann damit drohen ansonsten Spieler in den gm3 zu setzen.
Wenn streamer oder yter eine prunde erstellen, sind das meistens 50er sw Runden in denen man genug Zeit hat sein Team zu wählen.
Wenn nicht können streamer und jegliche andere Ersteller beliebig oft eine neue Runde erstellen.
Trotzdem würde das das mit den Teams unkomplizierter machen,oder
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bis jetzt habe ich noch nie mitbekommen, dass das ein wirkliches Problem gewesen ist, geschweige denn sein wird.
Grundsätzlich gilt, je mehr commands es gibt, desto unübersichtlicher und komplizierter wird es. Man sollte also nur das nötigste an Commands mit einbringen, wozu so ein Befehl meiner Meinung nach nicht zählt. Gründe s.o.
Außerdem ist die Wahrscheinlich, dass das mit den Teams unfairer wird genauso, wenn nicht höher, als das es fairer wird.
Wenn man mal ehrlich ist, jeder will mit den besten Spielern in einem Team sein, auch (vor allem) die Ersteller der Runden.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

wenn du eine private Runde erstellst im Modus BW (=Bedwars), dies die Map z.B. Farmland ist und 3 Leute je Team geben kann ist es in der Lobby durch das Bett (im Inventar) möglich sein Team auszuwählen. Der Party Leader ist sicherlich nicht immer einer der z.B. faire Teams bilden kann/möchte. Bei Streamern wird dies nichts bringen, weil diese mit Zuschauern spielen und nicht wissen wie gut/schlecht diese in dem Modus/Spiel sind. Daher nutze bitte einfach das Bett in der Wartelobby.

MfG
Dreeaming
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop