Allgemeines Erneutes Mapbewerten nach Mapänderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sizilien

Premium
24 Juli 2019
29
191
693
Hey,
jeder von uns weiß, dass man in so ziemlich jedem Spielmodus nach Beenden der Runde die gespielte Map bewerten kann. Für das erstmalige Bewerten einer Map bekommt man als Dank für das Feedback 150 Coins geschenkt.
Mein Vorschlag ist nun, dass alle Bewertungen für eine Map bei einer Mapänderung zurückgesetzt werden.
Warum?
  1. Um die Map erneut nach den Änderungen neu zu bewerten, denn viele Spieler vergessen, die einstmalige Bewertung zu ändern oder bei Änderungen dementsprechend neu anzupassen.
  2. Um nach den Änderungen, Rückschlüsse auf das allgemeine Bild auf die Map schließen zu können. Wie findet die aktuelle Spielerschaft der Map diese? Wie gefallen ihnen die Änderungen?
Man könnte den Spielern dann auch erneut Coins schenken, vielleicht auch wieder 150 als Dank. Die Anzahl ist aber natürlich beliebig anpassbar.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Weitere Ideen?

//Fqbio

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop