Clans (Ingame) Erneutes Joinen von einem Clanwar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
310
2.362
1.080
22
der Neurowissenschaft
Hey,

falls ein Spieler einen Clanwar verlässt, hat er lediglich fünf Minuten Zeit, um wieder am Spielgeschehen teilzunehmen. Man kann in einem Clanwar insgesamt dreimal rejoinen.

Aber warum eigentlich? Warum gibt es eine bestimmte Dauer?

Ich würde es befürworten, die Zeitdauer auszustellen, sprich es ist den ganzen Clanwar noch möglich teilzunehmen. Das Rejoinen soll nicht verändert werden.

Es wäre sehr praktisch, da es häufig der Fall ist, dass das Internet ausfällt, man Minecraft nicht mehr starten kann, der PC abstürzt etc.

Danke für die Aufmerksamkeit
Simon

Servus,

die Zeitdauer komplett ausstellten, würde ich nicht. Aber einer Erhöhung würde ich durchaus zustimmen. Dazu liegt auch schon ein Beitrag "In Besprechung".

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans | Johannes
Weshalb wäre es nicht sinnvoll diese komplett zu entfernen?

Es gibt nur Vorteile. Zudem hast du kein Argument genannt.

Außerdem handelt mein Vorschlag um das Entfernen und nicht das Verlängern der Zeitdauer, demnach gibt es Differenzen zwischen dem Beitrag, den du erwähnt hast.

• Like
Reaktionen: xJoqii
Finde ich auch gut ist schon ein paar mal passiert und dann konnte man nicht mehr mitspielen
LG Vraimentex

• Like
Reaktionen: svmn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop