Erledigt Erneuten Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBC_Vlaqe

Premium
23 Juni 2018
1
0
525
25
Heyo,

Ich wurde vor 4-5 Jahren von diesem Server gebannt.
Darauf hin habe ich gleich einen Entbannungsantrag gestellt, (der jedoch Abgelehnt wurde.)
Kann ich mittlerweile einen neuen Entbannungsantrag stellen? Ich bin um einiges Reifer und nehme keinem mehr den Spielspaß

MFG Vlaqe
 

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey BBC_Vlaqe!

Leider ist es nicht möglich, einen zweiten Entbannungsantrag zu erstellen, nachdem einer abgelehnt wurde.
Wenn du jedoch denkst, dass dein Antrag nicht richtig bearbeitet wurde, kannst du hier im Forum Einspruch erheben. Hierzu kannst du gerne einen Senior-Moderatoren per Unterhaltung kontaktieren. Eine Liste findest du hier: www.gommehd.net/go/team


Viele Grüße,
Volgarth
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo

TiigerWolke

Mitglied
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Hey,
ich möchte noch korrigieren, dass keine Forum-Unterhaltung mehr erstellt werden soll, da solche Anliegen nur noch im Discord per Teamleitungs-Ticket bearbeitet werden. Bitte beachte, dass diese Art von Anliegen nur bearbeitet werden, wenn wirklich ein Fehler vorliegt.

Sollte dein Antrag korrekt bearbeitet worden sein, bleibt deine Sperre weiterhin bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
 
  • Like
Reaktionen: SouthTM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop