Allgemeines Erneuten Citybuild-Talk im neuen Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
19
Minehut staff lounge
twitter.com
Hallo,
ich wollte das Thema mit einem erneuten Citybuild-Talk mal wieder in den Raum werfen. Am 25 April 2021 gab es den ersten Citybuild Talk wo es möglich war das die Community mit den Contents direkt redet und die Probleme aktiv anspricht.

Ich persönlich würde so einen Talk wieder cool finden da es viele Sachen gibt die nicht angesprochen werden die aber sehr viel Aufmerksamkeit braucht (Wirtschaft).

Mit freundlichen Grüßen,
BauAPI/Chris
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

ob weitere CityBuild Community Talks kommen lässt sich so pauschal nicht sagen. Daher verschiebe ich deinen Vorschlag an dieser Stelle in das Forum "Bearbeitete Vorschläge". Wenn wir der Meinung sind, dass es wieder einen benötigt, werden wir das entsprechend organisieren.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop