Gommunity Erneuerung des Gomme Skins

  • Ersteller lLrZZTtfjO5tc5FCaFaaHN62
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lLrZZTtfjO5tc5FCaFaaHN62

Unregistriert
HeyHo,

zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie meine Idee begutachten und hoffentlich positive Kritik äußern. Dies wird eine Vorstellung bezüglich meiner Idee.

Die Gommunity ist schon sehr alt, daher ist mir bezüglich dessen eine Idee eingefallen. Auf der Bühne können immer die Teammitglieder stehen, damit man diese immer stolz betrachten kann. Darüber ist der Gomme Skin, der sehr bekannt ist, jedoch finde ich, dass dieser sehr alt aussieht.

Alter Gomme Skin:
2019-11-06_18.25.52.png

Jedoch fand ich, dass es eine Erneuerung geben muss, daher habe ich diesen Skin modern gestaltet.

Neuer Gomme Skin:
2019-11-06_18.26.25.png
Wie findet ihr die Idee? Ich würde mich über positive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey,
Ich finde es super, das du dich so für den Server interessierst. Jedoch würde das Thema hier besser als eine Map-Einsendung passen (m.M.n).
Ich finde dein Bauwerk echt schön, und finde es auch gut das es in 3d ist.
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

zJvlia

Mitglied
15 Jan. 2019
2
3
235
Uff...Das ist ja mal ein Unterschied, wie von zwei Welten :dd
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der so alt ist, sollte man definitiv mal bissl modernisieren ^^
 
  • Like
Reaktionen: sorryforL und DanNick

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Bitte nicht. Ich bin zwar offen für alles, aber der 2D Gomme sollte doch lieber bleiben. Einfach was schlichtes
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

die Gommunity wurde schon sehr stark erneuert. Ein Stück Nostalgie sollte dennoch bleiben.
Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Trotzdem Danke und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop