Clans (Website) Erleichterung von Wechselsperrenentbannungen

lars72

Mitglied
20 Dez. 2015
3
27
668
22
Hallo liebes Gomme-Team,
ich dachte mir, dass man die CW ea´s erleichtern könnte, Indem man eine Art automatische Vorlage integriert.
Also kann man dann zum Beispiel CW Wechselsperre auswählen, dann wird automatisch diese vorgegebene Vorlage ausgewählt und man kann einfach die Stellen mit den X aus füllen. Somit würden sich alle an die Vorlage halten müssen und die Arbeit der Clanstaffs würde ein wenig leichter werden da sie nicht immer alles nachschauen und ewig suchen müssen. Dann könnte man das mit dem Präfix Ingamenamen in zum Beispiel die Art der Sperre ändern alles in Klammern geschriebene könnte beliebig getauscht werden. Ich habe meine beiden beiden Beispiele mal unter dem Text dargestellt, als Text habe ich jetzt mal keinen genommen da man sich in diesem Bereich weiterhin frei entfalten sollte. Dazu könnte man den Ingamenamen (automatisch an den Forennamen anpassen), dass würde dann Rechtschreibfehler beim Namen vermeiden und die Spieler dazu bringen den Namen aktuell zu halten.
Hier ein Beispiel für die Vorlage:

Als Präfix Ingamename
Präfix: (Ingamename)

(Art der Sperre: XXXXXXX)
Dauer der Sperre: Xd
Verbleibende Dauer: Xd XXh

Rechtfertigung für den Clanwechsel:
XXxxxx
MfG Name

Als Präfix Art der Sperre

Präfix: Art der Sperre

Ingamename: (Name)
Dauer der Sperre: Xd
Verbleibende Dauer: Xd XXh

Rechtfertigung für den Clanwechsel:
XXXX


MfG lars72
 
Y

Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw

Unregistriert
Ich vermute, dass du hier an das neue Entbannungsantragsystem "Guardian" gedacht hast. Ein solches System für die Entbannungsanträge der Clanwarsperren wäre in der Tat sehr wünschenswert und arbeitserleichternd.
Wir werden sehen, was wir davon in der Zukunft umsetzen können. #staytuned

Gruß Jona
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: lars72

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop