Mir ist letztens aufgefallen, dass wenn man auf "Neue Beiträge" geht man teilweise immer noch bereits erledigte Themen oder Threads angezeigt bekommt. Ich hab übrigens auch geschaut ob es ähnliche Beiträge gibt uns nix gefunden.
Da das nun mal sowas von useless ist wäre mein Vorschlag, dass man diese dort automatisch nicht mehr angezeigt bekommt.
Warum? Es ist Platz sparend und viel übersichtlicher. Und zweitens sind die meisten Personen dort unterwegs um auf neue Beiträge zu antworten. Insofern ist es auch nutzlos Beiträge angezeigt zu bekommen, auf welche man nicht antworten kann
Was sagt ihr zu der Idee?
Kritik etc bitte mit sinnvoller Begründung!
Tschona
Warum? Es ist Platz sparend und viel übersichtlicher. Und zweitens sind die meisten Personen dort unterwegs um auf neue Beiträge zu antworten. Insofern ist es auch nutzlos Beiträge angezeigt zu bekommen, auf welche man nicht antworten kann
Was sagt ihr zu der Idee?
Kritik etc bitte mit sinnvoller Begründung!
Tschona