Erledigt Erläuterung des Entbannungsantrages

D

Deleted member 390940

Unregistriert
Sehr verehrtes GommeHD.net Team!

Ich möchte in diesem Beitrag Genaueres zu meinem abgelehnten Entbannungsantrag sagen, da dies euch einen anderen Blickwinkel auf meine Situation mit dem Account geben wird.
Mein MC-Account 7Heizer7 ist permanent gebannt, wegen unerlaubten Modifikationen. Der genauere Grund ist das benutzen von Alts. Dies stimmt soweit. Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt mit dem grund, dass ich in der Vergangenheit schoneinmal entbannt wurde. Davon wusste ich allerdings nichts. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ich spiele seit Jahren mit dem Account auf dem Server und habe dann vor kurzem mal mit Alt Accounts gespielt (ohne Hacking selbstverständlich). Nach einer Weile waren ein paar Alts, und plötzlich mein Hauptaccount 7Heizer7 permanent für Unerlaubte Modifikationen gebannt.
Ich schrieb einen kurzen Entbannungsantrag und am nächsten Tag konnte ich wieder auf den Server ohne dass ich eine Antwort oder Sonstiges bekommen habe. Seltsamerweise kam ich auch wieder mit ein paar gebannten Alts auf einmal wieder auf den Server. Ich ging zu dem zeitpunk stark davon aus, dass es ein Anticheat-Bug sein musste. Deswegen habe ich mir dabei Nichts dabei gedacht und munter mit den Alts weitergespielt. Daraufhin wurden wieder die Alts und der Mainaccount gebannt. Als ich dann den Entbannungsantrag schrieb hieß es, dass ich schonmal entbannt wurde. Erst da realisierte ich, dass der Fehler mit dem joinen des gebannten Accs eine Entbannung gewesen sein musste. Ich bin zu tiefst verletzt, dass der Account gebannt ist, da ich mit ihm seit Jahren spiele und auch in Spielmodi bekannt bin und dort sehr erfolgreiche Stats habe. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem ausreichlich Schildern. Bitte befasst euch gründlich mti dem Thema und setzt euch in meine Verzwickte Lage. Bei Bedarf kann ich gerne auf dem TS mit euch über die Sache reden, da es mir sehr am Herzen liegt dass der Account entbannt wird.

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
7Heizer7
 
D

Deleted member 390940

Unregistriert
Hey,

das Benutzen von öffentlich zugänglichen Accounts ist untersagt und wird entsprechend bestraft.

MfG,
Skaptic
Das weiß ich aber befass dich bitte mit dem Thema was ich Schildern wollte, ich meine damit, dass ich in den Sinn keine zweite Chance hatte weil ich meines Wissens nur 1 mal gebannt wurde
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Das weiß ich aber befass dich bitte mit dem Thema was ich Schildern wollte, ich meine damit, dass ich in den Sinn keine zweite Chance hatte weil ich meines Wissens nur 1 mal gebannt wurde
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, steht auch in den Regeln.
Ich will nicht sagen, dass du nicht entbannt werden kannst, allerdings könnte das echt schwierig für dich werden.
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Seit wann? Zweitaccounts bzw. Dritt- und Viertaccounts sind grundsätzlich gestattet. Wenn man mit diesen einen Regelverstoß begeht, um mit dem Mainaccount jene Strafe nicht zu erhalten, so ist das dann verboten.
Auszug aus den Regeln:
"Das Joinen mit Accounts, die von Accountlisten (gehackte, öffentlich zugängliche Accounts) stammen, ist verboten."
So wie @7Heizer7 es beschrieben hat nutzt er solche Accounts. Und warum sind die Alts gebannt ? Klar, weil sie öffentlich zugänglich sind und irgendwer mit ihnen gehackt hat.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
D

Deleted member 390940

Unregistriert
Auszug aus den Regeln:
"Das Joinen mit Accounts, die von Accountlisten (gehackte, öffentlich zugängliche Accounts) stammen, ist verboten."
So wie @7Heizer7 es beschrieben hat nutzt er solche Accounts. Und warum sind die Alts gebannt ? Klar, weil sie öffentlich zugänglich sind und irgendwer mit ihnen gehackt hat.
Nein sie waren gebannt weil ich mit mehreren am Selben Abend gejoint bin und deswegen meine IP gesperrt wurde für kurze Zeit. Alle Acc die mit der IP joinen werden dann gebannt.

Um etwas hinzuzufügen. Habe diese Alts aus keiner öffentlichen Liste sondern von einer Website für 80ct gekauft
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Um etwas hinzuzufügen. Habe diese Alts aus keiner öffentlichen Liste sondern von einer Website für 80ct gekauft
Auch das Handeln mit Accounts ist meines Wissens von Mojang verboten worden. Einfach in Zukunft die Finger von sowas lassen, dann kommen solche Situationen auch nicht zustande.
Ich würde dir empfehlen, einen Guardian - Staff per Unterhaltung zu kontaktieren und dein Anliegen zu schildern. Im öffentlichen Forum um Verständnis bitten wird dir leider wenig helfen.

MfG,
Skaptic
 
D

Deleted member 390940

Unregistriert
Auch das Handeln mit Accounts ist meines Wissens von Mojang verboten worden. Einfach in Zukunft die Finger von sowas lassen, dann kommen solche Situationen auch nicht zustande.
Ich würde dir empfehlen, einen Guardian - Staff per Unterhaltung zu kontaktieren und dein Anliegen zu schildern. Im öffentlichen Forum um Verständnis bitten wird dir leider wenig helfen.

MfG,
Skaptic
Habe den gesamten Text von oben schon davor an alle Guardians geschickt
ich hoffe auf das beste :c
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Und aus diesem Grund wenden mehr Spielern an Alts an, um auf diesem Servern weiterspielen zu können. :/
Was ich auch, obwohl es verboten ist, nicht unbedingt verwerflich finde. Wenn man Spaß am Spiel hat, sollte man spielen können, und solange man auf dem altaccount legit spielt ist ja nichts schlimm daran. Würde ich vermutlich auch machen :D
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop