CoinSystem Erinnerung an die tägliche Belohnung

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo,
der Name des Systems bzw. Erweiterung sagt schon alles: Daily Reminder / Tägliche Belohnung Erinnerung
Das ist eigentlich ein ganz kurzer und simpler Vorschlag.

» Erklärung
Wenn man mit einem gleich folgenden Befehl die Erinnerung aktiviert, dann erhält man beim Betreten des Netzwerks folgende Meldung, wenn man seine Belohnung abholen kann und es noch nicht getan hat:

[CoinSystem] Du musst deine tägliche Belohnung noch abholen!
[CoinSystem] Verbleibende Zeit: %time

%time = Zeit, bis man vergessen hat seine Belohnung abzuholen

» Befehl
/dailyreminder on - aktiviere die tägliche Erinnerung
/dailyreminder off - deaktiviere die tägliche Erinnerung

» Feature
Das ganze sollte ein Feature für Premiums und Supremiums sein, damit es etwas besonderer ist und es einen weiteren Grund gibt sich Premium zu kaufen.

~ Nickkel
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hi,

das ist grundsätzlich eine gute Idee, es ist nur ein wenig 'überflüssig', da man es auch selbst schaffen kann, sich an die tägliche Belohnung zu erinnern, auch wenn es ärgerlich ist eine hohe Streak zu verlieren.

» Feature
Das ganze sollte ein Feature für Premiums und Supremiums sein, damit es etwas besonderer ist und es einen weiteren Grund gibt sich Premium zu kaufen.
Wenn sollte es schon für alle sein.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ich denke nicht, denn wenn es jeder machen kann, wäre die tägliche Belohnung bzw. die Streak nicht mehr so besonders.
Wenn das für jeden frei wäre, hätte jeder eine hohe Streak.
Ich denke mal nicht, dass so viele Leute die Daily vergessen, viele können einfach nicht an den Pc oder haben keine Zeit etc. Deswegen ist es wohl oder übel keine lebensrettende Idee, sondern eine kleine Absicherung für Leute, die ein wenig vergesslich sind.
 
  • Like
Reaktionen: Nickkel

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop