Guten Abend
Im Rahmen der Aufgaben aus dem Adventskalender schlage ich vor, dass einem im Chat angezeigt wird, wenn man die Aufgabe bestanden hat. So sieht man direkt, ob man alles richtig gemacht hat, oder ob man weitermachen muss.
Nehmen wir als Beispiel mal die Fichten-Aufgabe. Es gibt genügend Spieler, die eine 6-seitige Fichte abgebaut haben, und danach unbekümmert weiter spielen. Sie merken erst nach der Runde, dass sie die Aufgabe gar nicht erfüllt haben. Würde im Chat stehen, wenn man die Quest erledigt hat, würden sie vielleicht nach einer anderen Fichte suchen und diese abbauen.
So weiss man einfach, wann man wieder "normal weiterspielen" kann, und keine Aufgabe mehr erfüllen muss. ^^
Liebe Grüsse
Hausaufgaben
Im Rahmen der Aufgaben aus dem Adventskalender schlage ich vor, dass einem im Chat angezeigt wird, wenn man die Aufgabe bestanden hat. So sieht man direkt, ob man alles richtig gemacht hat, oder ob man weitermachen muss.
Nehmen wir als Beispiel mal die Fichten-Aufgabe. Es gibt genügend Spieler, die eine 6-seitige Fichte abgebaut haben, und danach unbekümmert weiter spielen. Sie merken erst nach der Runde, dass sie die Aufgabe gar nicht erfüllt haben. Würde im Chat stehen, wenn man die Quest erledigt hat, würden sie vielleicht nach einer anderen Fichte suchen und diese abbauen.
So weiss man einfach, wann man wieder "normal weiterspielen" kann, und keine Aufgabe mehr erfüllen muss. ^^
Liebe Grüsse
Hausaufgaben