Cores Erfolge

K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Name: Meisterdieb
Typ: Normal
Beschreibung: Stehle alle Erfahrungfläschchen und den Zaubertisch des gegnerischen Team.

Name: Superman
Typ: Normal
Beschreibung: Bleibe für 10 Sekunden am Stück in der Luft.
 

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Name: Farbig
Typ: Rätsel
Beschreibung: Färbe eines deiner Rüstungsstücke um.

Man hat doch kein Farbstoff, wie soll das Funktionieren?

Name: Meisterdieb
Typ: Normal
Beschreibung: Stehle alle Erfahrungfläschchen und den Zaubertisch des gegnerischen Team.

Name: Superman
Typ: Normal
Beschreibung: Bleibe für 10 Sekunden am Stück in der Luft.

10 Sekunden bleibt man leicht in der Luft, man muss sich etwas hoch stacken und dann in die Void fallen lassen... Keine gute Idee, aber Meiserdieb wäre durchaus eine Überlegung wert!
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,

Man hat doch kein Farbstoff, wie soll das Funktionieren?

Du kannst z.B 2 Lederhelme zusammencraften um einen braunen Helm zu bekommen. Alernativ kannst du auf Desert durch schmelzen von dem Kaktus grünen Farbstoff bekommen oder die Blumen auf Antik benutzen.
 

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Hey,



Du kannst z.B 2 Lederhelme zusammencraften um einen braunen Helm zu bekommen. Alernativ kannst du auf Desert durch schmelzen von dem Kaktus grünen Farbstoff bekommen oder die Blumen auf Antik benutzen.
Kann sein, aber wie will man 2 Lederhelme bekommen ohne zu sterben. Man kann vielleicht in einzelnen Maps Farbstoff bekommen, aber auch nicht in allen und daher finde ich es eine schlechte Idee

Doch man kann Farbstoff auf bestimmten Maps bekommen.
Das ist aber auch nur Map bedingt, daher muss man aufpassen welche Map, außerdem was wird dann aus Cores. Das Prinzip geht doch komplett verloren, alle craften nurnch und bauen keine Cores ab. Super Idee...

Name: DJ
Typ: Normal
Beschreibung: Benutze einen Notenblock

Name: Gärtner
Typ: Rätsel
Beschreibung: Pflege die Pflanzen
Lösung: Baue Grass oder Laub mit einer Schere ab
Das ist leider auch komplett Map bedingt. Sollte es die falsche Map sein kann man die Quests nicht machen...

  • Name: Das glitzert so schön
  • Typ: Rätsel
  • Beschreibung: Verzaubere all dein Equipment (Lederrüstung + Tools)
So eine ähnliche Quest gibt es bereits "Pantzer (oder so etwas)"
 
  • Like
Reaktionen: Besonderes

Primzahl

Mitglied
5 Okt. 2019
28
21
263
Kann sein, aber wie will man 2 Lederhelme bekommen ohne zu sterben. Man kann vielleicht in einzelnen Maps Farbstoff bekommen, aber auch nicht in allen und daher finde ich es eine schlechte Idee
Farbstoff kann man auf sehr vielen Maps bekommen und das sterben muss ja noch nicht mal ein suizid sein. Außerdem ist es einmalig und der Helm könnte auch durch einen Mate gedroppt werden.
Das ist aber auch nur Map bedingt, daher muss man aufpassen welche Map, außerdem was wird dann aus Cores. Das Prinzip geht doch komplett verloren, alle craften nurnch und bauen keine Cores ab. Super Idee...
Es ist sehr wenig Map bedingt da man das Achievement auf eigentlich jeder Map bekommen kann! Und glaub mir du musst dir deswegen keine Sorgen um Cores machen, das Spielprinzip geht durch ein solches Achievement definitiv nicht verloren.
Das ist leider auch komplett Map bedingt. Sollte es die falsche Map sein kann man die Quests nicht machen...
Das erste Achievement ist Map bedingt das zweite allerdings nicht! Meiner Meinung nach ist es aber trotzdem ein guter Vorschlag.

LG Primzahl
 
Zuletzt bearbeitet:

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Farbstoff kann man auf sehr vielen Maps bekommen und das sterben muss ja noch nicht mal ein suizid sein. Außerdem ist es einmalig und der Helm könnte auch durch einen Mate gedroppt werden.

Es ist sehr wenig Map bedingt da man das Achievement auf eigentlich jeder Map bekommen kann! Und glaub mir du musst dir deswegen keine Sorgen um Cores machen, das Spielprinzip geht durch ein solchen Achievement definitiv nicht verloren.

Das erste Achievement ist Map bedingt das zweite allerdings nicht! Meiner Meinung nach ist es aber trotzdem ein guter Vorschlag.

LG Primzahl
Quests sind eigentlich dafür da, damit man auch alleine in Cores Spaß hat. Das mit dem Mate wird nicht hinhauen.
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Kann sein, aber wie will man 2 Lederhelme bekommen ohne zu sterben. Man kann vielleicht in einzelnen Maps Farbstoff bekommen, aber auch nicht in allen und daher finde ich es eine schlechte Idee


Das ist aber auch nur Map bedingt, daher muss man aufpassen welche Map, außerdem was wird dann aus Cores. Das Prinzip geht doch komplett verloren, alle craften nurnch und bauen keine Cores ab. Super Idee...


Das ist leider auch komplett Map bedingt. Sollte es die falsche Map sein kann man die Quests nicht machen...


So eine ähnliche Quest gibt es bereits "Pantzer (oder so etwas)"
Weizen gibt es auch nicht überall ;)
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Das ist aber auch nur Map bedingt, daher muss man aufpassen welche Map, außerdem was wird dann aus Cores. Das Prinzip geht doch komplett verloren, alle craften nurnch und bauen keine Cores ab. Super Idee...
Dieses Achievement gibt es schon. Dann könnte man ja laut deiner Aussage nur noch Achievements machen, wie zb Kills, Cores Abbauen, Tode oder was mit Blöcken platzieren. Das ist doch auf Dauer langweilig.
 

Primzahl

Mitglied
5 Okt. 2019
28
21
263
Quests sind eigentlich dafür da, damit man auch alleine in Cores Spaß hat. Das mit dem Mate wird nicht hinhauen.
Natürlich kann es dass, weil es häufiger mal passiert, dass ein Mate beim Craften einer Rüstung die alte Rüstung droppt. Außerdem kann man das Achievement auch durch Farbstoff bekommen welcher auf sehr vielen Maps vorhanden ist oder wenn man selbst seine Rüstung droppt. Es ist übrigens keine Quest sondern ein Achievement welches nur ein mal gemacht werden kann und da es genug Wege gibt das Achievement auf jeder Map zu bekommen ist dieses Achievement meiner Meinung nach ein guter Vorschlag!

LG Primzahl
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop