TTT Erfolge

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Heyho Minecraftfreunde,

in diesem Thema werden eure Vorschläge zu Erfolgen für den Spielmodus TTT gesammelt, über welche ebenfalls diskutiert werden kann. Auf diese Sammlung werden wir bei Bedarf zurückgreifen.

Für euren Vorschlag sollte ein neuer Beitrag in diesem Thema erstellt werden, wobei dieser mit den herkömmlichen Möglichkeiten in Minecraft umsetzbar sein muss. Um euren Vorschlag möglichst genau zu beschreiben, sollte sich hierbei an folgende Vorlage gehalten werden:
  • Name (Namen des Erfolges)
  • Typ (Langzeit-, Rätsel-, normaler Erfolg)
  • Beschreibung (Aktion zum Erhalten des Erfolges)
Die Typen des Erfolges unterscheiden sich zwischen Erfolgen, welche man in einer Runde erhalten kann (Rätsel-, normaler Erfolg) und Erfolgen, welche man über mehrere Runden hinweg erhalten kann (Langzeiterfolge).
Ein Rätselerfolg und ein normaler Erfolg unterscheiden sich lediglich in der öffentlichen Beschreibung. So ist bei einem normalen Erfolg klar angegeben, was der Spieler tun muss, um diesen Erfolg zu erhalten und bei einem Rätselerfolg, wird wie der Name schon sagt, ein Rätsel zum Erhalten des Erfolges hinterlassen.

Wichtig: Wenn ihr eure Meinung zu einem Vorschlag abgeben möchtet, so nutzt bitte die "Zitieren"-Funktion. Zudem sollten keine doppelten Vorschläge erstellt werden, sondern die "Gefällt mir"-Funktion genutzt werden, wenn euch ein Vorschlag gefällt.

Abschließend wünschen wir euch viel Spaß beim Sammeln der Vorschläge und bedanken uns für eure damit verbundenen Bemühungen! Vielleicht findet sich dieser schon bald auf dem Netzwerk wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Name: Niete!
Typ: Normal
Beschreibung: Werde trotz eines Innocent-Tickets im Tester als Traitor erkannt

Name: Flüchtig
Typ: Normal
Beschreibung: Überlebe als letzter, Nachdem du vom (Random-)Tester als Traitor erkannt wurdest
 
Zuletzt bearbeitet:

inlovewithp

Mitglied
8 Juli 2020
14
69
268
20
Name: ShoppingQueen
Typ: Langzeit
Beschreibung: Kaufe jedes Item des Detektiv- und Traitorshops einmal.

Name: 2 Schüsse in den Ofen / 10 Punkte für die Katz / Knapp daneben ist auch vorbei
Typ: Normal
Beschreibung: Verschieße 2 OneShots in einer Runde.
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Heyho zusammen.
Ich dachte mir da man im Moment sowieso so viel zeit hat, warum dann nicht mal ein paar Gedanken zum Lieblingsmodus machen. Darunter können Items, Balancing oder auch Archievment Vorschläge sein! Gerne bekomme ich positives als auch negatives Feedback dazu. Auch andere Ideen könnt ihr gerne schreiben, würde mich freuen! Denn schließlich wollen wir doch alle nur einen der besten Modi so interessant und abwechslungsreich wie möglich gestalten.

Fangen wir mit den ersten beiden an, Archievments!
1. Abenteurer - gewinne auf jeder aktuellen TTT Map mindestens ein Mal.

2. Sprengmeister - Rätsel "Ein breites Arsenal an Waffen sollte jeder bei sich haben." Dabei ist es dann die Aufgabe als Traitor sowie auch Detective jede Granate in einer Runde einmal im Inventar gehabt zu haben.

3. weg gehamstert! (Name provisorisch) - Schnappe dir in einer Runde zwei Eisenschwerter.

Machen wir weiter mit den zwei Items! Dabei ist alles auf 12er Runden spezialisiert!
1. Newton Launcher (Name auf deutsch gesucht) - Jeder der das Garrys Mod TTT kennt wird auch ihn kennen! Eine Waffe mit der man Spieler durch die Gegend schießen konnte indem sie viel Rückstoß bekamen. In Minecraft könnte man das als Bogen verkleiden, mit Punch 1 oder 2.

In welcher Situation könnte man ihn nutzen?
Um Spieler wie auf der Map "Teenroom " runter zu schubsen, um Abstand zu einem Spieler zu gewinnen welcher dich gerade verfolgt weil er gesehen hat wie man jemanden umgebracht hat, oder auch um sich selbst zu boosten und schnell Entfernung zurückzulegen.

Balancing:
- 3 Punkte da es für mehr/gleiche Punkte auch deutlich bessere ( aber Situationsabhängige) Items gibt.
- den Bogen kann man nur 3 mal benutzen da er ansonsten abused werden könnte, z.B oben auf der Map Teenroom an der Treppe stehen und jeden runterschießen.

Risiken:
- Traitor hätten nun noch besser die Möglichkeit Teammates zu trollen
(weitere..?)

2. (Name für das Item gesucht solange das überhaupt technisch umsetzbar ist)
Mit diesem Tool könnt ihr als Traitor die Rolle des Detectives annehmen, das ganze gab es im richtigen Gmod TTT auch!
Dabei könnte man in Minecraft die Leiche eines Detectives mit irgendeinem beliebigen Item rechtsklicken und ihr bekommt einen blauen Präfix sowie die blaue rollentypische Jacke des Detectives.

Balancing:
- Es kostet 4 T-Punkte da für ein paar mehr Punkte meist bessere Items gibt
- Dein Präfix wird blau sowie deine für Innos und andere Detectives gesehene Jacke aber der Name bleibt gleich, sowie der Skin, wenn man also aufmerksam spielt ist das Item relativ nutzlos. Man kann außerdem keine Leichen sofort identifizieren sowie dass wenn die Leiche des echten Detectives gefunden wird veränderst du dich wieder in dein "normales Ich"

Risiken:
- So ein Item wird von guten Spielern leicht umspielt und erkannt
- es könnte sein dass das Item nie zu 100% gebalanced ist, sowie dass es keiner spielt da es schwer zu verstehen sein könnte

Danke für das Lesen meiner Vorschläge. Schreibt mir gerne eure Meinung dazu, bin gespannt!
Mit freundlichen Grüßen
Tim
 

Pheera

Supremium
26 Apr. 2016
239
1.184
1.030
21
Dänemark
2. (Name für das Item gesucht solange das überhaupt technisch umsetzbar ist)
Mit diesem Tool könnt ihr als Traitor die Rolle des Detectives annehmen, das ganze gab es im richtigen Gmod TTT auch!
Dabei könnte man in Minecraft die Leiche eines Detectives mit irgendeinem beliebigen Item rechtsklicken und ihr bekommt einen blauen Präfix sowie die blaue rollentypische Jacke des Detectives.

Balancing:
- Es kostet 4 T-Punkte da für ein paar mehr Punkte meist bessere Items gibt
- Dein Präfix wird blau sowie deine für Innos und andere Detectives gesehene Jacke aber der Name bleibt gleich, sowie der Skin, wenn man also aufmerksam spielt ist das Item relativ nutzlos. Man kann außerdem keine Leichen sofort identifizieren sowie dass wenn die Leiche des echten Detectives gefunden wird veränderst du dich wieder in dein "normales Ich"

Risiken:
- So ein Item wird von guten Spielern leicht umspielt und erkannt
- es könnte sein dass das Item nie zu 100% gebalanced ist, sowie dass es keiner spielt da es schwer zu verstehen sein könnte
das item könnte man auch freewin nennen wenn keine tryharder in der runde sind also nein. der rest ist mir ziemlich egal
 
24 Dez. 2019
32
199
293
23
BoomBody
Deine Gedanken sind nicht schlecht außer das mit dem Newton Launcher. Am besten solltest du einen Beitrag zum schlechten Punktesystem in den 24er Runden machen. Die haben mit dem neuem Punktesystem die 24er Runden für "Tryhards" nicht mehr OP gemacht.Man hat als Detektive keine Chance. Früher wo das Punktesystem genau wie bei den 12er Runden war war es einfach nur geil zum spielen.Ich selber spiele schon sehr viel TTT und habe, wenn ich ehrlich bin mal wieder lust 24 Runden als Detektive zu spielen aber es ist halt wirklich nicht mehr spielbar.
 
  • Like
Reaktionen: Sxnety

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Ausbau des Erfolges "Das ist Karma" :

Das ist Karma!
Langzeit
30.000 Karma

Das ist Karma!
Langzeit
50.000 Karma

Das ist Karma!
Langzeit
75.000 Karma

Das ist Karma!
Langzeit
100.000 Karma



Der Erfolg existiert bereits mit 10.000 sowie 20.000 Karma, und ich fände es schön ihn weiterauszubauen, da es bestimmt den ein oder anderen Motivieren würde, und teschnisch wahrscheinlich sehr einfach umsetztbar währe.
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Name: Wasserbändiger
Typ: Normal
Beschreibung: Töte einen Spieler im Wasser.

Nein ich bin kein Avatar Fan
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop