Forum Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
mir ist gestern Abend, als ich meine "Punkte für Erfolge" angesehen habe, eine Idee gekommen. Wenn man auf die Punktzahl klickt, sieht man, welche Erfolge man bereits erzielt hat. Dann besteht die Möglichkeit alle Erfolge anzusehen, ob schon erziehlt oder nicht.
Hier wäre es nun sehr praktisch, wenn alle Erfolge, welche man bereits geschafft hat, markiert sind. Momentan ist dies nicht der Fall und ich finde es so etwas umständlich erst zu schauen, welche ich besitze, um dann zu suchen, welche mir auf der "Liste" noch fehlen.

upload_2020-5-2_13-35-52.png
Hier kann man leider nicht sehen, ob ein Erfolgt schon erzielt wurde oder nicht.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden. Wenn es doch schon Vorgeschlagen wurde sagt bescheid :)

Hey,

Hey,
mir ist gestern Abend, als ich meine "Punkte für Erfolge" angesehen habe, eine Idee gekommen. Wenn man auf die Punktzahl klickt, sieht man, welche Erfolge man bereits erzielt hat. Dann besteht die Möglichkeit alle Erfolge anzusehen, ob schon erziehlt oder nicht.
Hier wäre es nun sehr praktisch, wenn alle Erfolge, welche man bereits geschafft hat, markiert sind. Momentan ist dies nicht der Fall und ich finde es so etwas umständlich erst zu schauen, welche ich besitze, um dann zu suchen, welche mir auf der "Liste" noch fehlen.

Anhang anzeigen 256205
Hier kann man leider nicht sehen, ob ein Erfolgt schon erzielt wurde oder nicht.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden. Wenn es doch schon Vorgeschlagen wurde sagt bescheid :)

es wäre sinnvoller, dass man direkt, wenn man auf die erzielten Punkte klickt sieht, welche Erfolge es gibt und welche davon schon erreicht wurden, indem diese markiert sind. Es würde sonst doppelt angezeigt werden, welche Erfolge bereits erreicht worden sind.

Hoffe es war verständlich formuliert.

Mit freundlichen Grüßen

AramisDE | Simon

Hey,

da die Erfolge momentan zumindest sehr überschaubar sind, halte ich es nicht für nötig dort eine Änderung durchzuführen. Eine Kenntlichmachung wäre sicherlich nice-2-have, aber der Aufwand ist hierbei nicht in Relation zum Nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop