Allgemeines Erfolge

andre853

Mitglied
20 Dez. 2019
5
15
153
24
Bergheim
Hey,

ich könnte mir vorstellen, dass Erfolge relativ gut ankommen könnten. Es wäre ein Ausgleich zu den Quests die allen bereits gefallen haben. Die Questreihe gibt den Spielern eine kleine Einleitung in den Citybuild Spielmodus und die Erfolge könnten das ganze fortführen für erfahrenere Spieler. Ich persönlich habe in dem Spiel World of Warcraft schon immer gerne Erfolge gesammeln und das hat mir aufjedenfall eine menge Spaß gemacht und ich hatte viel Ehrgeiz diese zu erlangen.

Beispiel:

/achievements
z.B freischaltbar ab lvl 30 oder 40 also eher auf das Lategame ausgelegt. Oder eben auch Erfolge die man nur als Guilde machen kann weil sie alleine nicht gehen etc. ( auch Guildenerfolge wären etwas feines)

Es könnte sich dann ein GUI öffnen indem man vielleicht eine Auswahl hätte ganz oben könnten auf einem Papier deine Achievementpunkte stehen was bedeutet, dass jeder Erfolg verschieden viele Punkte gibt. Darunter eben die verschiedenen Überbegriffe da könnte man sich z.B noch etwas einfallen lassen.

Beispiele:
Eventerfolge: Erfolge die man z.B nur an Weihnachten, Silvester, Ostern etc. erledigen kann.

Und dann noch andere eben z.B Farmwelt usw. Exploration laufe 50.000 Blöcke weg oder Job bezogene Erfolge baue 100.000 Steine ab. Es gibt hundert Sachen die mir einfallen würden und die ich auch gerne in einem weiteren Beitrag detailiert aufzählen würde, wenn dieser Beitrag Interesse bei der Community und dem Contentteam hinterlässt.

Also das war mein kurzer Einblick und ich hoffe, dass die Community und das GommeHDnet Team ebenso spaß und Freude an diesem Projekt haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop