Erdaepfelkas - Das bin ich!

ichstehaufkids

Mitglied
4 Feb. 2021
0
3
110
17
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch allen! Ich möchte mich hier gerne vorstellen für andere Spieler auf diesem Netzwerk damit sie mich besser kennen lernen können. Und wie ihr wahrscheinlich schon sehen könnt heiße ich MiniKartoffel69, diesen Namen habe ich vor einem Monat bei einer Wette die ich verloren habe benutzen müssen aber am 07.02. kann ich ihn endlich wieder zu Erdaepfelkas ändern. Jedoch geht es jetzt mal los mit der Vorstellung!

Ich bin Leon, 16 Jahre alt und spiele gerne auf diesem Netzwerk. Meistens nur auf der Gommunity ein bisschen Chillen. Hobbys habe ich kaum, außer Minecraft spielen. Bevor "Corona" hatte ich ein Hobby und zwar das Schwimmen. Leider wurden alle Schwimmbäder in meiner Nähe geschlossen und mein Pool in meinem Garten ist jetzt nicht der Größte und da kann man ehrlich gesagt nicht schwimmen^^

Zudem gehe ich auf einer Realschule in Bayern. Ich bin in Sachsen geboren jedoch bin ich mit meiner Famile als ich drei Jahre alt war nach Niederbayern gezogen wo ich immer noch lebe derzeit. Auf Minecraft heiße ich bis zum 07.02.2021 noch "MiniKartoffel69" Also wenn ihr mich eventuell besser kennen lernen wollt, mit mir Zocken oder anderes dann bitte nach dem 07.02.2021 "Erdaepfelkas" adden.

Vielen Dank für das Lesen, war sehr kurz aber damit habt ihr mich ein bisschen besser kennen gelernt.

Mit Freundlichen Grüßen

Kartoffel - Leon
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop