Allgemeines Er ist doch beliebt xD

  • Ersteller GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Allerdings liegt es daran, dass er nur als Special zu Halloween drinnen ist und ihn deshalb viele spielen.
Ob das so bleibt, wird sich in ein-zwei Wochen zeigen.
Als Zombies entfernt wurde, hatte Gomme seinen Tiefpunkt an Spielern erreicht. Nun aber sind die Spielerzahlen erheblich gestiegen. Das wird wohl auch als Aspekt zutreffen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Als Zombies entfernt wurde, hatte Gomme seinen Tiefpunkt an Spielern erreicht. Nun aber sind die Spielerzahlen erheblich gestiegen. Das wird wohl auch als Aspekt zutreffen.
Du kannst auch alles Zombies festmachen...
Was aber nicht so war.
Der Juli war einfach zu heiß um zu zocken, deswegen warne auch weniger Leute online.
Die Spielerzahlen sind wegen Cookies wieder gestiegen....
Und das ist dir auch alles klar, aber du willst es nicht wahrhaben oder du willst nur trollen...
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Und doch werden auch die anderen Modi gespielt. Also Cookies hat sie angelockt, hält sie aber nicht(wenn man sich die Kritik hier im Forum anschaut).
Ich habe hier im Forum überwiegend positives gesehen oder kleinere Verbesserungsvorschläge.

Trotzdem sind die Spielerzahlen am Samstag hochgegangen und auch gut oben geblieben durch den Release und nicht, weil heute ohne große Ankündigung Zombies zu Halloween wiederkam.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich habe hier im Forum überwiegend positives gesehen oder kleinere Verbesserungsvorschläge.

Trotzdem sind die Spielerzahlen am Samstag hochgegangen und auch gut oben geblieben durch den Release und nicht, weil heute ohne große Ankündigung Zombies zu Halloween wiederkam.
Ich rede vom Feedback Unterforum. Kann aber auch sein, dass ich es durch andere gehoge hatte.
 
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
cooler wäre es aber wenn der Modus perma wieder bleibt weil wegen den Modus war ein sehr großer ansturm (:
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Der Juli war einfach zu heiß um zu zocken, deswegen warne auch weniger Leute online.
Woher hast du denn bitte diese Information? Andere Spiele wurden ja immerhin auch gespielt, oder sind Minecraft-Spieler Hitze empfindlich?
Die Spielerzahlen sind wegen Cookies wieder gestiegen....
Ich zB hab nicht einmal etwas von dem Modus mitbekommen und das werden andere Leute, die sich generell nicht mehr mit dem Spiel/Server befassen erst recht nicht.
Außerdem klingt das wieder nur so dahingesagt und nicht nach einer festen Statistik. Aber vielleicht bist du ja derjenige der
will.
 
  • Like
Reaktionen: Ennio20

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

viele Spieler haben Zombies gespielt, weil es eben nur für kurze Zeit zur Verfügung steht. Ein Event eben, dass wurde von vorneherein gesagt. Viele Spieler waren damals traurig, dass Zombies entfernt wurde, aber wenig haben es auch gespielt.

Dieses Halloween Event war dafür da, um den Spielern die Chance zu geben nochmal ein paar Runden zu spielen. Und das wurde von vielen genutzt. Wäre es geblieben, hätten sich die Spielerzahlen nach einiger Zeit wieder gelegt und es hätte auch irgendwann wieder in die Gamezone eingegliedert werden müssen. Dann wären wir wieder am Ende von Zombies.

Ich, wie viele andere, haben die Zombieszeit sehr genossen und fanden es wunderschön diesen Modus mal wieder zu spielen. Aber immer mit dem Wissen, dass es nur für eine kurze Zeit sein wird. Und diese Zeit haben wir genutzt. Vielleicht kommt es ja nächstes Jahr wieder.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop