JumpLeague Equip Verteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

es gibt zu dieser Thematik bereits viele Vorschläge:
Ich zitiere @Nesssiii: ,,Ich werde mir das mit dem Kistenloot nochmal im Kopf behalten, jedoch ist es sehr schwierig den Loot in jeder Runde perfekt zu balancen, da es ja immer noch random Kisten sind und man eben nicht in jeder Runde den identischen Loot erhalten soll.'' - Quelle

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Feuernation
Moin,

Ich zitiere @Nesssiii: ,,Ich werde mir das mit dem Kistenloot nochmal im Kopf behalten, jedoch ist es sehr schwierig den Loot in jeder Runde perfekt zu balancen, da es ja immer noch random Kisten sind und man eben nicht in jeder Runde den identischen Loot erhalten soll.''
Quelle

MfG
Dreaming
Dann gibt es jetzt einen mehr :D

Hallöchen,
diese Idee wurde bereits vorgeschlagen:
Moin,

Ich zitiere @Nesssiii: ,,Ich werde mir das mit dem Kistenloot nochmal im Kopf behalten, jedoch ist es sehr schwierig den Loot in jeder Runde perfekt zu balancen, da es ja immer noch random Kisten sind und man eben nicht in jeder Runde den identischen Loot erhalten soll.'' - Quelle

MfG
Dreaming

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop