TTT Enttäuscht von der Selbstmordbombe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MysteriousHacks

Mitglied
7 Juni 2014
36
13
583
Hamburg
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht...
Ich habe das erste mal eine Selbstmordbombe ausprobiert und war alles andere als das, was sie verspricht.
Sie wird folgendermaßen beschrieben:

Selbstmordbombe (4 Punkte)
Benutze die Selbstmordbombe, um alle Mitspieler im Umkreis von 5 Blöcken zu töten.

In meinem anhängenden Video sieht man ganz eindeutig, dass die Bombe nicht das macht, was sie verspricht. Ist das ein Bug oder wurde die Bombe vielleicht generft?


Ich freue mich auf euer Feedback?
 
  • Like
Reaktionen: szarusiapoo
19 Okt. 2018
51
474
360
Heyho Minecraftfreund!

Schauen Sie sich am besten mal diesen Video von MagicAzura an, da können Sie sich bilden, was die Nutzung der Selbstmordbombe angeht.

Sollte das nicht helfen, erstellen Sie bitte einen Bugreport.

Mit freundlichen Grüßen,

xApfeltasche69
 
  • Like
Reaktionen: szarusiapoo

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.
Dabei handelt es sich um einen Bug. Da uns dieser bereits bekannt ist musst du hierfür nicht extra einen Bugreport schreiben.
Solltest du in Zukunft auf Bugs, bzw. Dinge die dir merkwürdig vorkommen, stoßen kannst du direkt in der Runde den Befehl /bugreport ausführen und das Formular entsprechend ausfüllen.
Falls es sich dabei nicht um einen Bug handeln sollte wird dir das dort auch mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop